Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: T-Online die ******

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003

T-Online die ******

Ich wollt hier eigentlich nur mal zum Ausduck bringen was T-Online für ***** sind. Die gehören alle !!!

Ständigsieht man im Fernsehen und im Internet Werbung für ihr tolles T-DSL
    doch weil ich auf dem Dorf wohne bekomme ich keins und muss mich mit einem Scheis 56K Modem zufrieden geben.

Wenn die sich nicht so ***** würden, könnten sie ja mal endlich den ADSL2 Standart rausbringen. Die müssen sich ja nich wundern wenn sie jedes Jahr Verluste einfahren.

Wenn z.B. hardwarefirmen so arbeiten würden und alle Paar Jahre mal neuerungen bringen würde wären sie innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster.

Edit: Ich bitte dich das nächste mal auf deine Wortwahl zu achten! Gruss Fuchur

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: T-Online die Bastarde

Ich kann deine Wut verstehen, aber so zu reagieren, finde ich übertrieben!
    Bastarde usw. gehört hier einfach nicht rein!!!!
    T-Online verlegt halt nur dort DSL-Leitungen, wo es sich auch lohnt!!!!!!

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    jo..ich finde sauch vool doof, dass nicht überall DSL zu verfügung Steht...

Also ich wohne in Schwagstorf..das ist son Kaff in der nähe von Osnarück..das hat gerade mal 500Einwohner....ca 5 MK weiter weg liegt Venne..das hat cd 5000Einwohner und da war bs vor kurzer zeit noch keine DSL Verfügbar..in Schwagstof aber schon seit knapp 4 JAhren

MFG Blade1990

Lars_Vegas2003
    Dann sollen die von mir aus auch nur da DSL Leitungen legen wo es sich lohnt. Das müssen sie aber auch den Hinweis das es schon in vielen Orten verfügbar ist ( das is nich lache das hilft mir) so abändern das ich nich jedesmal wenn ich solche Werbung sehe 2cm vorm Bildschirm sitzen muss um es lesen zu können.

@ kaapa000 bitte nich böse sein aber wie willst du Aggro bleiben wenn du schon ein problem mit dem Wort Barstard hast

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Nur mal so zur Info es gibt auch noch andere Internet Anbieter als T-Online und außerdem wohne ich auch in einem Dorf mit wenn überhaupt max. 200 Einwohner und habe als erstes von Tonline eine DSL Leitung gehabt und jetzt habe ich von 1&1 eine DSL 1000 Leitung und alle meine Freunde wohnen auch verteilt in der Umgebung in noch kleineren Dörfern und haben auch alle DSL 1000 - 2000

Lars_Vegas2003
    Ich wollt ja auch zu !&1 wollt mir gleich bei denen nen Anschluss legen lassen. Kam nach 2 Tagen die Nachricht das es nicht möglich idie Technichen gegebenheiten aber für nen T-DSL Anschluss reichen würden. Habe ich mich schon gefreut aber war dann auch nix und sowas hasse ich erst vorfreude aufbauen und dann sowas.

Und ja es gibt andere Anbieter aber DSl geht nich SDSL ist viel zu Teuer und der ganze Sateliten und Wimax Quatsch isn Witz denn was will ich mit DSL wenn ich laut der Vorstellung kein Filesharing betreiben darf und aus gründen der Teschnick nich im Internet Zocken kann?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich wohn auch in nem 700 einwohner großem dorf..
    und die größte stadt um umkreis von 25km, was noch in österreich
    liegt, hat 6.000 einwohner.. aber bei uns war das nie ein problem..
    österREICH halt..

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Kommt drauf an wie groß dein Dorf ist, wieviele Einwohner/Kunden, wie weit das Amt entfernt ist, wie groß die entfernung ist zum nächst größeren Ort ist (wegen Vermittlung), etc etc

Und wenns wenig Kunden gibt bei euch, dann rentiert sich das ganze nicht, denn Strasse aufgraben, Material, Arbeiter kosten Geld, heut gibts nix mehr umsonst.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... was hat das denn bitte mit Strassen aufreissen und Kabel verlegen zu tun...

Wir reden hier von DSL und nicht von Kabelfernsehen ...

Ein Vorteil von DSL ist, dass man das normal Kupferkabeltelefonnetz weiterverwenden kann... man braucht halt nur digitale Vermittlungsstellen und -Knoten...

... aber ab da stimmt es wieder, dass lohnt sich meist nur wenn viele Leute DSL haben wollen...

Regards
    Edgar