+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows XP Multiword 2 modus es stockt ....hilfeee?

IvanDragov
    Gast Avatar von IvanDragov

Windows XP Multiword 2 modus es stockt ....hilfeee?

ich habe ein problem seit ich dieses betriebssystem zeta installieren wollte geht mein system nicht mehr habe eigentlich alles rückgängig gemacht windows xp service pack 2 installiert und mein xp zeigt immer an das die platte samsung 1614n steht im multiword modus 2 und im bios zeig der modus ultra dma 6 an 133 ich meine das stand bei mir früher auch immer und seit dem stockt mein windows wie sonst was das kann eigentlich nicht sein habe einen athlon 64 3200+ radeon9800xt 1024 ram von infinion und mainboard msi K8T Neo-FIS2R (Gigabit-LAN, Firewire, 2x SerialATA RAID) neuestes bios alles mögliche ausprobiert im bios mehere varianten und 3 verschiedene virenscaner durchlaufen lasse G-Data antivirus,norton2005,und mcafee ,neueste updates auch und das system hatte ich bestimmt schon mal 3 mal neuinstalliert und die platte immer formatiert.
    achja meine platte ist paritioniert 10gb für system und 136gb für games und soo weiter.
    ich hoffe mir kann geholfen werden hier ansonsten muss ich sie einschicken
    danke im vorraus

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Kann ich mir vorstellen !
    Im Multiword-DMA bringts die Platte höchstens auf 16MB/s.
    Hast du im Gerätemanager "DMA, wenn verfügbar" eingestellt?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

IvanDragov
    ja er ekennt das automatisch das hatte ich noch nie

IvanDragov
    die Frage ist jetzt kann ich das irgendwie manuel anschalten das Ultra dma im XP z.B. wie bei win 2000 oder gibt es ein programm dafür also ich habe eins von samsung runtergeladen und das zeigte an das ultra dma 6 verwendet wird
    der einzige der das nicht checkt ist windows xp LöL? bin schon am verzweilfeln

+ Antworten