+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC-Fernsteuern?

  1. #1
    mileriam
    Gast Avatar von mileriam

    PC-Fernsteuern?

    Hallo,

    suche derzeit Programme mit denen ich mein Notebook fernsteuern kann, bisher kenne ich nur Bemused für Winamp bzw. Media Player.

    Gibt es sonst noch was?

    Zum Beispiel wäre ein Outlook 2003 Tool sehr geil, oder ein Tool mit dem ich Videos von meinem PC auf meinem Handy gucken kann - via Bluetooth.


    Gibts sowas?

    Am wichtigsten wäre tatsächlich sowas wie Outlook....

  2. #2
    honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    hab hier was in der art gefunden. Entweder über dieses Programm streamen (wobei ich nicht weiß, wie und ob es funktioniert und welche Qualität dies hat) oder du musst irgendwie eine .rm Videodatei streamen, wobei es dann wohl noch das Problem geben dürfte, dass das Programm die Video live encoden muss und gleichzeitig Streamen.

    Ansonsten gibt es noch zu deinem Remoteprogramm Control Freak, dass über eine nette GUI verfügt

  3. #3
    cob17
    Gast Avatar von cob17
    hmm... wenn du schon ein notebook hast, warum willst du denn deinen großen TFT bildschirm gegen ein kleines Display tauschen? um deinen pc zu überwachen ganz sinnvoll, aber um filme zu schauen echt sinnfrei

  4. #4
    The J
    Gast Avatar von The J
    Original von cob17
    hmm... wenn du schon ein notebook hast, warum willst du denn deinen großen TFT bildschirm gegen ein kleines Display tauschen? um deinen pc zu überwachen ganz sinnvoll, aber um filme zu schauen echt sinnfrei
    wow, was ein sinnvoller beitrag. schonmal dran gedacht, dass es dich einen sch*** angeht warum er das will? wenn du es für unsinnig hälst, dann ignorier solche beiträge einfach, aber mit solchem spam ist niemandem geholfen...das macht nur den thread unübersichtlich!

  5. #5
    noname999
    Gast Avatar von noname999
    damit dasdu dich drüber aufregst (genauso wie damit das ich drauf antworte) ist ihm aber auch nicht geholfen, dein beitrag (genauso wie meiner) ist mindestens genauso kontraproduktiv, zumal das prob glaub ich gelöst war...

  6. #6
    The J
    Gast Avatar von The J
    wenn du es sowieso weißt brauchst du auch kein weiteres kommentar dazu abgeben...

  7. #7
    Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Das beste Prog um den Kompletten Pc fernzusteuern ist pc remote x(freeware) musst mal googlen ,das prog in Verbindung mit girder lässt dir alle Möglichkeiten offen,

    Für Winamp ist das beste controllfreak, echt super...

    Gruß
    Imilan

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •