Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage zu 1&1 Flatrate

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Idee Frage zu 1&1 Flatrate

Hey
    Also ich hab meine Mutter soweit, sie würde eine Flatrate für mich bestellen, sie will aber nicht mehr bezahlen, als jetzt auch also (16.99€ für DSL+9.99€ 5GB)..so..ich hab mir das angebot bei 1&1 angeschaut..das finde ich eigentlich ganz gut...aber stimmt das wirklich, dass wenn man zu viel MB verbraucht hat, dass man dann mehr bezahlen muss ???
    Also meine Kumpelz haben alle 1&1 und sind super zufrieden...

Da hab ich aber noch ein paar fragen..

Also wenn ich das DSL bei 1&1 bestelle, muss ich doch freenet kündigen..das ist ja klar...aber muss ich auch den TDSL Anschluss bei T-Online kündignen ???

MFG Blade1990

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    das mit dem mehr bezahlen ist bei der fair-preis-option der fall. das steht aber auf der seite alles ganz detailliert da.
    den dsl-anschluss musst du nicht abmelden, meldest dich bei 1&1 halt nicht als neuer dsl-kunde sondern als dsl-wechsler ein.

Blade1990
    hey..danke für deine schnelle antwort..also wenn ich mich da anmelde, sieht das so aus..ich hab mal nen Screenshoot gemacht..also muss ich bei freenet einfach nur kündigen??? Wir wissen noch nicht, ob wir DSL 1000 oder DSL 2000 nehmen, denn bei 2000 entfällt ja die einrichtungsgebühr in höhe von 99.99€...oder entfällt die sowieso?? Beil ich bestelle ja keinen neuen Anschluss bei der Telekom... aber der sagt mir ja im Screenshoot immer, dass das DSL alleine 16.99€ kostet...bezieht sich das darauf, was zusätzlich noch zu der flatrate dazu kommt oder muss ich dass dann auch noch an 1&1 überweisen???

Oder kann ich besser das Flatrateangebot von Tiscali nehmen???
    Aber Tiscali sperrt die Ports oder??

MFG Blade1990
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flatrate bei 1&1.jpg 
Hits:	42 
Größe:	128,5 KB 
ID:	4025  

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    MAN DU bist so blöd...Dann sag deiner Mutter auch noch das du 100 euro einrichtunggebürhr bezahlen musst

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    tiscali hat im allgemeinen eine schlechte performance.

du bekommst nur bei dsl 2k die einrichtungskosten erstattet, bei 1k musst 100 euro bezahlen, deswegen hab ich auch 2000 genommen.
    bei freenet solltest du kündigen, bei t-online wohl nicht, sofern ich die FAQ richtig verstanden habe, führen die jungs die einstellungen selbst durch.
    aber ich bin mir nich ganz sicher, also entweder wartest auf nen weiteren post oder du schreibst den 1&1-kollegen mal ne kontakt-email (oben ist ein link "kontakt")
    sry.
    mit dem bezahlen läuft das alles bissl anders. seit kurzem hat sich 1&1 von der telekom abgesetzt, das heißt, dass du nichts mehr an die telekom bezahlen musst, sondern den gesamten betrag an 1&1. das sind in deinem fall knapp 27 euro mtl, bzw. bei dsl 2k ca. 32 euro.

ps: cool ,firefox, guter junge! ;D

edit:
    oh man xxxfire15xxx , das nennt sich hilfe-forum, wie kann man hier nur andere leute beleidigen... oh man..., so was von unzivilisiert.

xxxfire15xxx
    Original von reiM0r
    : oh man xxxfire15xxx , das nennt sich hilfe-forum, wie kann man hier nur andere leute beleidigen... oh man..., so was von unzivilisiert.
    Hallo ich kenne den doch aber ich poste net mehr in seinen Threads ab jetz sonst mecker Schlichti wieder

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Blade

... also wenn man die 2000er DSL Leitung nimmt spart man die 100 Euro Anmeldungsgebühr und bezahlt dafür 3 Euro mehr... dass heißt durch die Ersparnis der Anmeldegebühr hat man quasi für 33 Monate DSL 2000 zum Preis von DSL 1000...

Regards
    Edgar

xxxfire15xxx
    Was ich net verstehe wieso macht der Blade zum 1 und 1 thema gleich 2 threads auf mann kann da auch weiter machen Klick Mich

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Frage ich mich allerdings gerade auch...

Regards
    Edgar

xxxfire15xxx
    Original von BigEddie
    Hi,

... das Frage ich mich allerdings gerade auch...

Regards
    Edgar
    Also Close

Blade1990
    oh sorry leutre...hab ganz vergessen.. :-) Sorry Dan closed bitte und schreibt im anderen threat weiter..danke

MFG Blade1990

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ok

*closed*

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen