Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: immer nur freundschaft :(

tobi19
    Gast Avatar von tobi19

Unglücklich immer nur freundschaft :(

hallo,
    ich hab n problem, wie wahrs alle hier

nja bin jetzt seit 7 monaten single, hatte davor auch schon freundinnen.

mein problem ist imma wenn ich mich in jem verliebe wirds am ende nur ne freundschaft iwo verpass ich da immer den punkt un ich versteh nich wieso und wo. Is mir jetzt in dem letzten Jahr schon 2 mal passiert. Hat das grippeln im bauch etc, aber am ende immer nur ne super freundschaft.

nja jedenfalls is es grade wieder so. hab n liebes, süßes und hüpsches mädchen getroffen un wir verstehen uns super. schreiben täglich smsen, chatten jeden abend, sehen uns am we beim weggehen. aber es läuft wieder alles auf freundschaft hinaus. macht mich echt fertig, depri un das gefühl von jem was zu wollen mit dem man ne freundschaft hat ist zum k.....
    und direkt ansprechen darauf will ich sie auch nicht, weil ich dann iwie alles kaputt mach..ich versteh einfach nicht warum mir das immer nur passiert wenn ich mich so richtig in jem verlieb.

hat da vll jem n rat wie man da noch "umschalten" kann?

lg tobi

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: immer nur freundschaft :(

Hallo Tobi,

ohne zu wissen, "wie" sich Deine Geschichten entwickeln, ist es natürlich etwas schwer Dir zu raten was Du anders machen sollst.

Also rate ich mal: "Freundschaft" nach flirten ist meistens ein Beziehungsstatus, den Frauen mit Männern eingehen über deren Absichten sie sich nicht sicher sind aber die sie trotzdem sympathisch finden. Was soviel heisst wie: Du bist wahrscheinlich lieb und nett, aber mehr auch nicht - und gibst damit Du der Frau zu verstehen, das Deine Interessen nicht viel weiter gehen.
    Was Du dagegen tun kannst liegt ein bisschen an Deinem Charakter: Wenn Du ein direkter yp bist, dann sei direkt und sag das Du sie magst. Wenn Du der romantische Typ bist, dann lad sie zum Essen ein, mit Kerzenschein, Blumenstrauß und sanfter Musik. Wenn Du der schüchterne Typ bist, sag's durch die Blume, mit einem Geschenk und einem Brief - und so weiter.

Aber wie gesagt, mit mehr Details können wir vielleicht auch mehr anfangen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

tobi19
    Gast Avatar von tobi19

hay,

also wie es sich immer entwickelt..
    wir schreiben, treffen uns haben viel spaß miteinander, aber halt nur alles freundschaftlich. Es gibt kein Punkt das mal mehr passiert.

haste iwie genau richtig interpretiert alles..stimmt auch, ich bin wenn ich mich so richtig in jem verkuckt hab eher der liebe, nette, lustige typ der sie immer iwie aufbaut, aber halt nicht mehr. bin in dem fall wahrs auch nur zu feige/schüchtern, ka wieso.
    ich hab bei anderen frauen in die ich mich jetzt nicht gleich hals über kopf verliebe auch keine probleme, da gehts meistens schnell in ne beziehung über, hält aber dann auch in den meisten fällen nicht lange..

ich wills diesmal einfach anders machen, weil mich so "ich will was von ihr - aber sie wahrs nicht von mir" freundschaften einfach fertig machen.

habs jetzt auch mit so "vermiss dich, denk grad an dich" smsen angefangen, aber es kommen von ihr immer so zweideutige sachen. einerseits schreibt sie mir dauernd un fragt mich was ich mache, ob wir uns am we sehen etc, und andererseits wenn ich sie frage wegen kino, essen gehn...lenkt sie ab oder gibt keine richtige antwort. un ich glaub auch nicht das ichs wenn der richtig augenblick da wär zum punkt bringen würde, dafür bin ich iwie zu blöd

lg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Das die Damen sich recht gerne umwerben lassen und amüsiert zusehen, wie man sich al Mann bemüht und anstrengt ist ja nicht erst seit gestern so. Also bleib dran, zeig Interesse an ihr, lass nicht alles mit Dir machen, und zeig das es Dir ernst ist: Sei traurig wenn sie absagt, sei froh wenn sie zusagt, sei ehrlich mit Deinen Gefühlen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

jeansträger
    Gast Avatar von jeansträger

ist zwar schon eine weile her deine frage, aber das buch"der perfekte verführer" hat bei mir wunder bewirkt.
    ich weiß, iee lesen, aber es lohnt sich!!!

viel erfolg