Also puhh...
Wie soll ich das jez alles erklären....
Bitte Helft mir... ich brauche wirklich Hilfe.... Bitte macht euch die Mühe und schreckt nich vor dem langen Text zurück.....
Erstmal gabs da n Mädchen in meiner Klasse, Namen will ich jez nich nennen, deshalb S.
Vorher hat sie mich eigentlich nie interessiert.. Ich habe auch nie wirklich mit ihr gesprochen... Bis zum Beginn
dieses Schuljahres... Sie ist sehr schüchtern und hat wahrscheinlich noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt, welches mich sehr wundert, da sie eigenlich ein hübsches, nettes und vor allem süßes Mädchen ist..
Auf jeden Fall hatte ich schlagartig starke Gefühle für sie.. Ich war/bin schwer verliebt bis...
Sie wieder auftachte... I. meine erste große Kindheitsliebe trat nach 4.5 jahren wieder in mein Leben ein..... Damals war sie das erste mädchen, für das ich gefühle hatte.. was sie natürlich nicht wusste da sie damals einen Freund hatte.
Auf jeden Fall haben wir uns auf einer Sportveranstaltung wiedergetroffen... Sie schien schwer an mir interessiert zu sein, und ich flirtete mit ihr was das zeug hält.. Ich spührte meine alte Flamme wieder auflodern und meine "Schulliebe" war diese 2 Tage lang vergessen... Ich erfuhr an diesem Wochenende auf sehr...schmerzliche weiße.... dass sie bereits einen Freund hat.. welchen ich sogleich kennenlernte.
Ich wusste auch dass ihr freund ein Kontrollfreak ist und sie auch... sagen wir.... sehr schlecht behandelt... und die beziehung vor dem aus steht....
3 Monate sind seitdem vergangen, und meine "Kindheitsliebe" hält immer noch jeden Tag kontakt mit mir. Inzwischen hatte sie schon 2 mal eine "Pause" mit ihrem Freund. Ca. 1 Monat nachdem wiruns wiedergetroffen haben, wurde sie zunehmend abweisender.. Sie wollte sich mit mir nicht mehr treffen, und wenn wir uns zufällig sahen.. Lächelte sie mich zwar immer wieder an, schien aber MERKLICH distanziert...
Schlussentlich entschied ich mich sie zu vergessen...
Was mir nicht so recht gelang.. Ich hatte in den 2 monaten eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemmacht... An einem Tag machte sie mir klar, dass sie mich mag, und am nächsten machte sie mir unmissverständlich klar, dass sie sich nicht für mich interessiere. und von meinen Gefühlen wollte sie auch nichts mehr wissen... Jedenfalls hatte ich arge Schlafprobleme und, jedes mal in der Schule, wenn ich in die schönen blauen Augen von S. schaute, fühlte ich doch, dass sie im Grunde besser zu mir passen würde.. Und vor allem ehrlich ist, und mich nicht mutwillig verletztn würde...
Ich würde mich als sehr... kontrastreichen menschen.... bezeichnen.. Ich habe so etwas wie ein öffentlichkeitsprofil und ein ...privateres profil, welches nur ausgewählte leute kennen... meine aufregende, spontane, verrückt, lustige, laute,draufgängerische Seite.... und meine charmante, liebevolle,hilfsbereite, ruhige, nachdenkliche, zärtliche und romantische Seite....
und genauso einen rießen Kontrast stellen S. und I. dar.... Die eine etwas unreif, sexy,extrovertiert, spontan, geht gerne aus.. Lügt gut und gerne, war des öffteren untreu und im gegenteil dazu S..Sie ist reif, intelligent, süß, unschuldig, introvertiert, und geht eher weniger aus....S. sucht denke ich den absolut richtigen... Ich weiß es nicht... Sie ist so verdammt schwer einzuschätzen...
Jedenfalls hatte ich genug von I.'s Spiel mit meinen Gefühlen... Ich wurde ermutigt, und gleich danach wieder fallen gelassen... Eines nachts... träumte ich dann von S. wie ich ihr meine Liebe gestehe, sie mir erklärt, dass sie mich auch lieben würde, sich aber nicht getraut hätte es so offen zu zeigen...daraufhin küssten wir uns...
In einem Zustand zwischen Verletzlichkeit, Wut, Trauer, Hass und Liebe... wollte ich S. dann spontan meine Liebe gestehen.... Hatte jedoch an diesem Freitag keine Gelegenheit dazu, musste die Schule früher verlassen um nach Deutschland auf einen Wettkampf zu fahren... Und schrieb aus verzweiflung eine SMS in der ich ihr meine Gefühle schilderte...
Was ich bis heute zutiefst bereue... Und woran ich jedes ma. erinnert werde, wenn ich S.'s blauen Augen seh..
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass S. noch nie einen Freund hatte....
Unsere frische Freundschaft zerbrach, zumindest teilweise....
Seitdem ist sie ..anders.... Eine zeit lang schien sie einfach nur sehr dastanziert von mir.... Und als ich sie einmal auf meinen Fehler ansprach... blockierte sie einfach....
Inzwischen wissen alle Klassenkameraden von dieser Geschichte...Was ich natürlich wieder als letzter erfuhr... Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es vielleicht doch bereut mir einen Korb gegeben zu haben... Sie sieht mich die ganze Zeit an, und wenn ich zurücnkschaue, dreht sie sich schnell um.... neuerdings grenzt sie sich total ab von dem Rest der Klasse, und redet nichts... Sie scheint nervös wenn ich mit ihr rede... Und wenn ich sie frage, was sie den bedrücke, bringt sie kein Wort raus....
I. Hat mich inzwischen 3 mal dazu aufgefordert, mich mit ihr zu treffen... Zu Sylvester wollten wir uns das Feuerwerk zusammen ansehen.. Worauf ich mit Tränen in den Augen, alleine in einer Rießen Menge, unterm Feuerwerk stand...
Sie erzählte mir, es wäre entgültig aus mit ihrem Freund, und wir verabredeten uns auf einem ball...
Als ich ankam, und eine 3/4 stunde nach ihr gesucht hatte, fand ich sie vor.... Händchen haltend mit ihrem "Ex- Freund"... woraufhin ich denn ball verließ und verltzt und planlos durch die stadt lief.... Stundenlag vor ihrer eür wartete und schließlich durchnässt und unterkühlt nach Hause ging. Das selbe am nächsten ball eine woche später....
Jezt hat sie mir erklärt, es wäre entgültig mit ihrem Freund aus... Und deutete an sie nach einem Date zu fragen.....
Wenn ich ehrlich bin, habe ich inzwischen keine Gefühle mehr für sie..... Immer muss ich an S. denken....
Ich denke ich liebe sie mehr denn je.... Ich will ihre nähe mehr denn je spühren...
OMG was soll ich machen?????
Ich kann nicht mehr.... und bauche Hilfe....
Wem sonst soll ich denn dies alles erzählen??? Die einzige der ich dies erzählen könne, wäre die Beste Freundin von S. ....d aber das geht nicht.....
Leute bitte helft mir, ich verstehe mich selbst nicht mehr....!!!!!!
Ich bin so hin und her gerissen, ich kann dem Druck nich mehr länger standhalten
D. 16/m