Das ist alles Geschmackssache:
Auf Aggro Nr. 4 finde ich das Lied: 3 + 7 + 12 + 17 sehr gut, der Rest ist ok!!!!
Früher waren sie halt krasser und härter, aber das war früher!!!
Und wegen den restlichen Aggro Alben muss ich mal schauen!!!
Das ist alles Geschmackssache:
Auf Aggro Nr. 4 finde ich das Lied: 3 + 7 + 12 + 17 sehr gut, der Rest ist ok!!!!
Früher waren sie halt krasser und härter, aber das war früher!!!
Und wegen den restlichen Aggro Alben muss ich mal schauen!!!
5 songs sind meiner meinung nach auf der 4er gut.. aber gut is zu
wenig..
ja, dann schau mal nach den anderen alben..
Ich hab ja schon geschrieben, mein Lieblingsalbum ist die Nr. 1, dann kommt die 4, dann die 3 und dann die 2!!
Alles Geschmackssache!!!!
Ich kann immer nur wieder sagen dass Aggro wack ist, und dass ich froh
bin dass BSH nicht auf das Angebot bei Aggro eingegangen ist, sondern
zu Bushido gegangen ist. Gute Sache
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo, is besser, denn vom niveau is derzeit ersguterjunge besser..
die aggro alben bis maske waren der hammer.. ohne ausnahmen..
aber zZ hör ich eh nur MC Basstard..
![]()
dann post ich mal was vom album..
ich finds super - bis auf ein lied - aber der rest is toll..
und drei songs davon sind nur mehr hammer..![]()
dazu muss ich auch mal meinen senf lassen
Meiner meinung nach hat " Aggro " doch sehr abgelassen , deswegen kann man jetzt auch schon mannche clips im fernsehn sehen. Oder wie Frauenarzt sagt: " Ich bin ein Rapper und mein name Frauenarzt , du siehst mich nicht im Fernsehn , denn dafür bin ich zu hart ! " Deswegen weis ich nicht was an Aggro so toll ist und an der ganzen Sido Fler kacke ! Als Bushido hingegen noch bei AggroBerlin war kamen noch ordentliche Tracks raus ! Und wenn ich jetzt Sido sehe mit " Mama ist stolz " fang ich an zu kotzen !
So nu noch mal zurück zu MC Basstard der inzwischen sein eigenes Label hat wie ihr hoffentlich wiist: http://www.horrorkore.com/index.php
Schon der Erste Artikel wird wohl zeigen das er immer hart bleiben wird und nie in Fernsehen kommen wird ! Und wer echter Rap Fan ist söllte sich die DVD und das Tape "Rap-City-Berlin" kaufen ( Ich hab se beide von EMP ) !
Übrigens , mein Lieblings Lied von MC Basstard: Bullenjagt ( ungeschnitten ) !
Denn er teilt in diesem Lied ganz meine Meinung !
Und wer von euch noch mehr Rap hören will söllte sich mal diese seite anschauen: http://www.distributionz.com/linkz.htm ( nur auf die seite von " King Orgasmus " würde ich net raufgehen , die hat nen Dialer) !
PS: Wenn ihr mal sehen wollt wie leute richtig abgehen können zeit euch das FreeStyle Battle rein " http://www.41beatfanatiker.de/phpkit...id=3&themeid=0 " Achtung ( 78MB ) ! Aber es lohnt sich !
Achja bevor ich es vergesse , Kaapa000 woltest du nicht deine anderen Alben aufzählen oder hast du nur die " Ansagen "!
Ich hoffe ich hab nix vergessen , bis denne !
Ich kenn die schon, allerdings machen Basstard, Taktlo$$ und Frauenarzt
so richtig scheiss Mukke. Son Dreck kann ich mir mal gar nicht antun.
Dann doch lieber Mama ist stolz.
vorhang auf ist allerdings sehr sehr geil, so zur abwechslung!
sonst is sha-karl, und mic mic noch ganz cool.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
so, ich habe mir die 6 seiten nicht durchgelesen, aber ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu! rap braucht immer noch kein abitur macht meiner meinung nach den flop von ccnII wieder gut... das album is fäät is auf die tatsache, das ich die meinsten track schon kenne (vorgänger album). aufjeden sind die tracks 'grossstadtjungle, eigene regeln und ich liebe dich' übertrieben kool!