hi,
ich habe sims 2 und suche ein crack. ich hab schon ein paar cracks und images ausprobiert, manhcmal ging es auch kurzzeitig.
jetzt wollte ich mal wissen, was genau ich downloaden muss , damit es geht.
ich habe die version 1.0
hi,
ich habe sims 2 und suche ein crack. ich hab schon ein paar cracks und images ausprobiert, manhcmal ging es auch kurzzeitig.
jetzt wollte ich mal wissen, was genau ich downloaden muss , damit es geht.
ich habe die version 1.0
Damit es geht brauchst du eben einen Crack oder eine Image die du mounten kannst . Kennst schon gamecopyworld.com ?
Moinsen,
1tens: Bitte eine etwas deutlichere Überschrift.
2tens: Die Suche benutzen... Das Thema wurde schon bis zum Ko**** durchgekaut. Kuck mal ----->da<----- und ----->hier<--------- die Allgemeinen Suchergebnisse.
3tens: Hast du die Images mit der aktuellsten Daemon Tool Version ausprobiert?
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
super. ich habe jetzt die orginal sims2.exe und die fixed image #3 in f: mit daemon tools eingebunden. wenn ich die sims 2 jetzt starte, kommt erst der splash screen und dann sthet das emulations software gefunden und dann gehts aus
joa, is zumbei sims 2, jetzt mußt du erst wieder alle brennprogramme wie deamon tools, alkohol 120%, oder clone CD deinstallieren damit es läuft.