Hi, hab mir eben dieses game legal erstanden **huesstel** aehrm
Kent sich jemand damit aus? Also ich bin normal der rpg champ, aber das kampfsystem find ich nicht soo toll. Gibt es da strategien, wie man zum beispiel einen melee fight gut uebersteht? Oer combos? Oder irgend etwas anders, als das "hacken" mit dem schwert? ISt irgendwie echt billig! In gothic und gothic 2 gibts wenigstens kombos, man kann stechen, schwingen, schlagen, von links nach rechts schwingen, von oben nach unten oder umgekehrt, hier ist das irgendwie alles nur rumgeschwinge... aber sehr interessant, hab mir grad nen feuerball gekauft mit dem groessten radius und groessten schaden tihi, der geht ab...
Also, wenn jemand tips hat, an einen gamer, der anscheinend zu alt fuer das ganze geworden ist, als her damit.
Bin Blade (nicht bloed, blade) und mage. Moechte aber gerne einen kampfmage haben, der nicht nur sissysprueche vor sich hin murmelt, sondern auch ordentlich zuschlagen kann...

) und mage. Moechte aber gerne einen kampfmage haben, der nicht nur sissysprueche vor sich hin murmelt, sondern auch ordentlich zuschlagen kann...