hallo jungs habe mir WINDOWS_XP_PRO_SP2_DE von emule runtergeladaen. und wollte mal frage nob es reskant wird das zu intallieren und damit ins internet zu gehen.danke
hallo jungs habe mir WINDOWS_XP_PRO_SP2_DE von emule runtergeladaen. und wollte mal frage nob es reskant wird das zu intallieren und damit ins internet zu gehen.danke
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Wenn du angst hast, es zu tun dann musst du es dir kaufen.
Jeder muss selber wissen ob man das Risiko eingeht, da können dir andere nicht helfen.
Wenn einer sagt spring von der Brücke, würdest du es dann auch tun?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
nein würde ich anicht machen aber wollte mal fragen vieleicht hat es ja jemand oder mehrer schon drauf.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
es kommt darauf an, was du für eine Seriennummer eingibst. Diese wird nämlich "gescannt" von M$. Ansonsten werden die Seriennummern sicherlich ein paar Tausend mal benutzt
wobei ich grad das comment nicht verstehe, bzw. was es mit dem Thema hier zu tun hat:
"Wenn einer sagt spring von der Brücke, würdest du es dann auch tun?"
Hi,
... als erstes einmal kann ich kann ich Schlichti nur recht geben... wenn du Angst hast, warum lädst du dir das dann runter...
... dann gibt es eine Reihe von Tools (z.B. XP-Antispy) die verhindern, das dein Windows irgendwas, irgendwohin sendet...
... wirklich auffallen kannst du nur dann, wenn du versuchst auf der MS-Seite ein automatisches Update zu machen...
Regards
Edgar