Ich kann seit gestern nicht mehr in AOL die Links anklicken immer kommt dieses Bild(Aktion abgebrochen) kann mir jemand helfen???Mag nicht mit dem Microsoft Explorer reingehen!!!*Nerv*
Bitte helft mir ich habe keine ahnung mehr..
Ich kann seit gestern nicht mehr in AOL die Links anklicken immer kommt dieses Bild(Aktion abgebrochen) kann mir jemand helfen???Mag nicht mit dem Microsoft Explorer reingehen!!!*Nerv*
Bitte helft mir ich habe keine ahnung mehr..
musst ja nicht dauerhaft ie benutzen, aber funktioniert es denn wenigstens mit dem? oder geht es sowohl bei aol als auch beim internet explorer nicht?
Moin,
Funktionieren Messenger oder so noch?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Soweit ich informiert bin, benutzt der AOL-Browser die gleichen Einstellungen wie der Internet-Explorer von Microsoft und demzufolge auch die gleichen Speicherordner für die Cache-Dateien.
Lösche über Systemsteuerung/Internetoptionen sämtliche temporären Internetdateien. Also "Dateien" (auch Offline-Inhalte) löschen, Verlauf löschen. Das kann je nach Anzahl einige Minuten dauern. Die Cookies eventuell auch löschen. Damit werden aber auch Zugangsdaten zu angemeldeten Seiten gelöscht (z.B. automatisches Login).
Scanne Dein System mal gründlich nach Trojanern und Viren. Ich empfehle dazu Hijack This oder Adaware.
Versuche einfach mal eine Seite anzupingen, ob sie antwortet.
Beispiel:
Start/Ausführen cmd eingeben: ping t-online.de
Hi,
... kann mich rheini nur anschließen...
Ich hatte das Problem mal mit einem Trojaner... zunächst kam diese Fehlermeldung hin und wieder... dann ging gar nichts mehr...
Eine Anleitung zu Hijackthis gibt es übrigens in diesem Thread...
Klick Mich
Regards
Edgar
Hy ich habe das mit dem ping und mit den cookies gemacht..
t-online.de kam an, 0% verlust aber wenn ich aol probiert habe zu starten kam:
Zeitüberschreitung der Anforderung..100% verlust!!!
Was ist denn nu los? ich habe NoAdware 3.0...
es funktioniert nur mit dem explorer, aol nicht...
danke euch herzlich...
ich habs jetzt gemacht mit hijackthis:
aber ich verstehe nicht wo das böse gekennzeichnet sein soll!?
wie erkenn ich das ?
Da stimmt wohl etwas mit Deinem AOL nicht. Ich habe da im Moment auch keine schlüssige Antwort drauf.
Versuch doch mal die Hotline von AOL zu erreichen.
Telefon:
01805 / 31 31 64 rund um die Uhr für 12 Cent/Min.
oder versuchs mal mit nem reinstall vom aol-programm.
Moin,Original von Sweet Anna
wie erkenn ich das ?
Auf der Seite hier:
http://www.hijackthis.de/de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja habe ich schon lange gemacht, aber von böse steht da nichts...weiß nicht was ich da löschen soll..Original von Schlichti
Moin,Original von Sweet Anna
wie erkenn ich das ?
Auf der Seite hier:
http://www.hijackthis.de/de
MFG
glaube auch das ich da mal anrufe...
Hi,
... wenn du dein Log-File gemäß der Anleitung auf der Seite von hijackthis.de überprüft hast und dort werden keine laufenden Programme oder Registryeinträge als "böse" gekennzeichnet dürfte dein System schon mal frei von irgendwelcher MAlware, die für den Fehler verantwortlich sein könnte, sein ...
Da der IE auch funktioniert, scheint der Fehler im AOL eigenen Browser zu liegen. Es würde sich also anbieten, die Hotline anzurufen, oder aber KOntakt mit dem Online-Support aufzunehmen...
Oder aber du deinstallierst die Software komplett (aber auch mit sämtlichen Konfigurationseinstellungen) und installierst sie neu, wie es schon vorgeschlagen wurde ...
Regards
Edgar
nur nochmal zum verdeutlichen...Original von reiM0r
oder versuchs mal mit nem reinstall vom aol-programm.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich eher lohnt, erstmal aol zu reinstallieren, bevor du dort anrufst, für viel geld (oder ist die gratis?), und die dir dann auch sagen, dass du das programm einfach mal neu installieren solltest...
Hallo Ihr!
Ich hatte das selbe Prob auch schon mit 2 PC's von mir!
1000 mal AOL deinstalliert und wieder neu draufgemacht!
Ich habe damals auch zig mails an den AOL Kundenservice geschickt,
aber als Antwort kam immer das Selbe.
Ich hab das Prob nie lösen können! Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, falls es mir nocheinmal passiert, das ich dann auch mal bescheid weiss!
Also viel Glück! Und sorry das ich nicht helfen konnte!!!
Lieben Gruss!
DiNi