Also hi erstma
ich hab n 6610, find das Handy eigentlich echt voll klasse und bin immer gut damit ausgekommen und jetzt das. Gestern hab ich ne SMS bekommen (eher unwichtig) und wollte dann zurück schreiben. Dann mitten im Schreiben drin wurde der Bildschirm schwarz, d.h. es wird nix mehr angezeigt, beleuchtung auch aus.
Das gabs shcon öfters aber dann gings immer nach 20sek wieder (kam ÄUSSERST selten vor)
Gut dachte ich mir warte ich kurz. gemacht, nix passiert. nichtmal der An/Aus knopf reapiert. dann hab ich mal den Akku raus gemacht und KArte etc. Alles Ausprobiert, ob mit oder ohne Karte an machen, es kommt nur (bei ner bestimmmten länger bei drucken glaub) die Beleuchtung ganz kurz für ne halbe Sekunde oder so.
Ladegerät hat auch nix gebracht, hab auch schon ohne Akku am ladegerät gehabt.
Sch****, ohne Handy bin ich voll aufgeschmissen, keine Uhr, keine SMS, keine Spiele!!!
Hat jemand das gleiche Problem?
Habs auch heut morgen zu Nokia als Email (auf www.nokia.de ) geschickt, befürchte aber das die nix machen können da das Handy schon glaube 2 1/2 jahre alt ist und garantie nur für 12Monate (=1 Jahr) gilt.
Was kann ich tun? Hilfe!!
Wer mal in ICQ labern will soll 177527334 anlabern, bin normal heute am pc.
Bis dann,
Dennis

.

.Bei Ebay kauf es lieber nicht höchstens es ist ein Originaler Akku von Nokia. Die Akkus sind um einiges Teurer aber halten auf jedenfall läner als die nicht originalen.