+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaputt?

DenniZ
    Gast Avatar von DenniZ

Kaputt?

Also hi erstma

ich hab n 6610, find das Handy eigentlich echt voll klasse und bin immer gut damit ausgekommen und jetzt das. Gestern hab ich ne SMS bekommen (eher unwichtig) und wollte dann zurück schreiben. Dann mitten im Schreiben drin wurde der Bildschirm schwarz, d.h. es wird nix mehr angezeigt, beleuchtung auch aus.
    Das gabs shcon öfters aber dann gings immer nach 20sek wieder (kam ÄUSSERST selten vor)

Gut dachte ich mir warte ich kurz. gemacht, nix passiert. nichtmal der An/Aus knopf reapiert. dann hab ich mal den Akku raus gemacht und KArte etc. Alles Ausprobiert, ob mit oder ohne Karte an machen, es kommt nur (bei ner bestimmmten länger bei drucken glaub) die Beleuchtung ganz kurz für ne halbe Sekunde oder so.

Ladegerät hat auch nix gebracht, hab auch schon ohne Akku am ladegerät gehabt.

Sch****, ohne Handy bin ich voll aufgeschmissen, keine Uhr, keine SMS, keine Spiele!!!

Hat jemand das gleiche Problem?
    Habs auch heut morgen zu Nokia als Email (auf www.nokia.de ) geschickt, befürchte aber das die nix machen können da das Handy schon glaube 2 1/2 jahre alt ist und garantie nur für 12Monate (=1 Jahr) gilt.

Was kann ich tun? Hilfe!!
    Wer mal in ICQ labern will soll 177527334 anlabern, bin normal heute am pc.

Bis dann,
    Dennis

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner

RE: Kaputt?

Also ich glaube da ist was im Handy locker, ein kabel oder so etwas.
    Mist ohne Garantie ist es fast hofnungslos .
    Mein Bruder hat das Handy auch war auch so ähnlich, hatte aber noch Garantie drauf, hat ein neues bekommen.

DenniZ
    Gast Avatar von DenniZ
    also mein bruder is Elektroniker (bzw. hat jetzt dann Lehre fertig) der nimmt das heute mal mit und guckt das durch. hab jetzt n 7650 für 20€ bekommen.

johanneswanner
    Sehr gut hoffe der schafft es wider hin.
    Drück dir die Daumen

Gruß

DenniZ
    Gast Avatar von DenniZ
    und ne frage zu dem 7650 (will kein neues topic öffnen)

Wenn ich über nacht auflade und morgens es in die Schule mitnehm is der Akku um ca. 16Uhr fast ganz leer, reicht noch für Stand-By und n paar sachen. Haben zwar bissl gespielt aber net wirklich viel!

Akku putt?
    Neuen bei ebay kaufen?

johanneswanner
    Das ist kommisch
    ob Akku kaputt ist, dass weiß ich nicht aber ist es ein original Akku von Nokia der ein nicht originaler. Wenn nicht original kannste ihn vergessen .Bei Ebay kauf es lieber nicht höchstens es ist ein Originaler Akku von Nokia. Die Akkus sind um einiges Teurer aber halten auf jedenfall läner als die nicht originalen.

Gruß

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Mach mal die Oberschale vom Handy runter.
    Rechts oben neben dem Lautsprecher ist eine Öffnung in der (meistens Braun oder Grün) sitzt der Anschlußstecker des Displays . Drück den mal nit nem Kuli oder so VORSICHTIG nach . Der löst sich gerne mal bei dem Handy, dann kommt es zu den Display aussetzern.
    Bringt das nix sollte zuerstmal eine neue Software auf das Handy gespielt werden. Wenn nokia das nimmer macht kannste gerne hier vorbeikommen oder es mir schicken dann spiel ich dir die auf.
    Signaturen sind doof

DenniZ
    Gast Avatar von DenniZ
    habe ich bemacht, hat nichts gebracht, naja ich werd das evtl bei ebay als kaputt verkaufen + cam und fertig, danke trozdem

+ Antworten