+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: port problem unter win xp pro

DJ Groove
    Gast Avatar von DJ Groove

port problem unter win xp pro

ich hab bei mir neulich win xp pro installiert, jetzt ist mir aufgefallen das zb bei emule oder icq die ports net freigeschalten sind. dann hab ich mir gedacht schaust ma im router nach war noch alles wie es sein soll, dann hab ich bemerkt das ich ne neue endung hab bei meiner ip addresse für router, gut hab ich geändert. dann gings immer noch net selbst als ich mich in die dmz eingetragen hab. so jetzt meine frage warum is das so, bei der home gings einwandfrei.

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK
    also ich würde mal sagen das könnte an der firewall liegen!?

DJ Groove
    Gast Avatar von DJ Groove
    ja das hast du recht.... da ich ein mainboard mit nforce4 chipsatz habe sind bei den treibern eine firewall dabei da ich diese nicht verwenden wollte habe ich sie abgeschaltet(jedenfalls dachte ich das). dann hab ich meine übliche firewall installiert und da war halt dann des prob wie oben beschrieben. ich hab mir halt gedacht deaktivierst die firewall und die alte her, die alte hab ich wieder ausgeschaltet, und es ging dann die neue an und es ging trotzdem. dazu muss ich sagen das ich die nvidia firewall deaktiviert habe, aber anscheinend ist sie im hintergrund weitergelaufen oder so. naja geht wieder trotzdem danke no-cd-crack.

ps ich will jetzt net unbedingt ein neues thema anfangen weil ich hab joint operations installiert und WOLLTE es online spielen.
    ich fang am besten so an: ich hab ein dsl modem das an meinem router angeschlossen ist. an dem router sind zwei computer angeschlossen, meiner und der von meinem vater. immer wenn ich mich einlogge in joint operations dann fängt es nach ner zeit an zu ruckeln(ich bin net im spiel!!!) dann werde ich von teamspeak gekickt, xfire loggt sich aus, icq schmiert ab usw... kurz gesagt mein ganzes internet kackt einfach ab. neustart hilft net. dann hab ich meinen router neugestartet, fehlanzeige geht immer noch net, ich bekomm einfach keine verbindung. dazu sei gesagt das mein computer anzeigt, dass das lan kabel angeschlossen ist. dann hab ich einfach systemwiederherstellung gemacht und es ging wieder. ich möchte aber joint operations schon gerne spielen da ich es super finde, blos wie soll das gehen wenn mein inet immer abkackt?

+ Antworten