Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Temp Ordner verschieben

Labbaduddl
    Gast Avatar von Labbaduddl

Temp Ordner verschieben

Frage an unsere Spezialisten:

Ich habe angefangen einen File runter zu ziehen. Jetzt hab ich gemerkt, dass der Donkey Temp Ordner auf einem zu kleinemn Teil meiner Festplatte liegt. Allerdings konnte ich den File nicht fertig laden, da fehlen noch ca. 60 MB. Daher kann ich den Temp Ordner auch nicht auf ein anderes Laufwerk wechseln, da das ja nicht geht während eines Downloads.
    Kann ich jetzt den Download canceln, den Temp Ordner auf eine andere Platte legen, die heruntergelladenen files in diesen neuen Temp Ordner legen und dann resumen??? Weil dann könnte ich auch noch andere files reinziehen, weil das file, dass ich gerade ziehe ist glaub ich nicht mehr so dolle verteilt....

Hoffe jemand weiß ne Antwort....

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    ich glaub dann musst auch den kompletten edonkey ordner auf die andere platte ziehen.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

dumbo2000
    Gast Avatar von dumbo2000
    Hi !
    Du mußt den Esel beenden. Nun brauchst du nur die Temp-Datei auf die andere Platte kopieren. Anschließend Esel wieder starten und unter "Optionen" den neuen Pfad für den Temp-Ordner eingeben.
    Entweder findet er die Temp-Files sofort oder du mußt nocheinmal den Esel beenden und neu starten!
    Viel Erfolg!
    Dumbo 2000

dumbo2000
    Gast Avatar von dumbo2000
    Hab noch was vergessen.

Den Download NICHT canceln !
    Esel so wie er gerade läuft beenden.
    Sollte er so eingestellt sein, das er sich in die Taskleiste zurückzieht, beende ihn von dort einfach über rechten-Mausklick und Exit.

Gruß
    Dumbo 2000

Thema geschlossen