+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IRC Frage

jackmex05
    Gast Avatar von jackmex05

IRC Frage

Kann mir jemand sagen wie man bei IRC einstellt, dass man mehr als 30 Sikunden Zeit hat um einen Befehl einzugeben.

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    Hi,

sorry, aber da gibts keinen trick dazu.

beste möglichkeit ist mit dir erneut den inhalt anzeigen zu lassen. so mache ich es zumindest.

Gruß Bomse

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Es reicht schon wenn du einen Punkt oder sonstwas eingibst.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: IRC Frage

Original von jackmex05
    Kann mir jemand sagen wie man bei IRC einstellt, dass man mehr als 30 Sikunden Zeit hat um einen Befehl einzugeben.
    Hi,

... diese durchaus sinnvolle Einrichtung läßt sich nicht ganz so einfach umgehen...

Entweder du machst es so wie Bomse und Hullahalla gepostet haben oder du wählst eine etwas elegantere Methode...

Anders als z.B. Gamersirc gibt es eine Reihe von Scripts, die einen besonderen Stellenwert auf die Optimierung von Datentransfers legen...

So bietet z.B. das Invison 2.0 Script einen Downloadmanager... wenn man dort den Fserver kontaktiert öffnet sich ein eigenes Fenster und man kann die Inhalte wie bei einem Fileexplorer mittels Richtungstasten oder Mausklicks durchsuchen und dann auch ohne die etwas umständlichen Befehlseingaben einfach durch Klicken auf die gewünschte Datei, diese herunterladen...

... und das Programm verhindert selbständig das man nach 30 Sek vom Server getrennt wird...

Regards
    Edgar

+ Antworten