+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mit 6630 dvd recorder steuern

upDate
    Gast Avatar von upDate

mit 6630 dvd recorder steuern

Hi @ll,

ich hab in unserem aktuellen Expert Klein prospekt gelesen, dass es da ein dvd recorder (die marke hab ich nicht behalten) gibt den der N6630 steuern kann. weiss jemand wie das funktioniert?

weitere Info's:

- man kann mobil (wenn man unterwegs ist) den recorder bedienen,d.h. aufnehmen usw.

- gebühr pro monat 5 €

ich hab das prospekt leider nicht mehr hier,wollte eigentlich einscannen,aber dieser ist im Müll gelandet

gr33tz

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    Hi,

ich kanns nur so erklären:

das ganze wird über einen breitband anschluss funzen, d.h. du musst den dvd-recorder an einen dsl-fähigen anschluss anschließen. auf dem 6630 wird dazu ein extra prog installiert. und die verbindung wird vom handy aus halt per wap/gprs/umts hergestellt.

hoffe es ist ein bisschen verstäntlich

Gruß Bomse

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    so ähnlich läufts...

genauso gibt es das auch für alarmanlagen (senden sogar ein foto vom einbrecher per mms) oder bei Standheizungen im auto, Backofen, usw....

das ganze läuft über sattelitenübertragung, ist aber sehr sehr sehr teuer...

irgend wo in deutschland steht doch so ein t-mobile haus, wo alles mit dieser technik läuft,.... ist das letze mal im Fernsehn gekommen. leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo dieses Haus genau steht...

gruß, Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

+ Antworten