So leute ich bin schon jetzt seit 2 Jahren ein 3650 besitzer und bin sehr froh über dieses Handy. Da mein Vertrag jetzt anfang mai ausläuft wollte ich mir ein neues kaufen. Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mir ein neues Handy mit frischem Vertrag kaufen. Und ich wollte jetzt von euch wissen was den jetzt mal so das aktuellste und beste ist.
Ich war schon lange nicht mehr hier online aber ich kenne das forum schon lange. Das handy sollte also schon so funktionen wie stero sound sehr guten display, speicherkarte und diese ganzen multimedia funktionen wie bei dem 3650 haben. Es muss kein Nokia sein, aber es sollte halt die oben genannten funktionen haben. Großer speicher wäre wichtig und es sollte diesmal kleiner sein. Das ist ja auch der grund warum ich jetzt gleich ein neues holen will. Da mir das 3650 einfach zu groß ist, gegenüber den anderen Handys. Ihr könnt vorschlagen was ihr wollt es sollte halt die funktionen haben was ich beschrieben habe. Der Preis ist jetzt auch mal egal. Ihr könnt auch vorschläge von Handys machen die noch nicht rausgekommen sind machen, weil ich muss ja nicht gleich wen der vertrag ausläuft ein neuen machen.
Schonmal danke im Voraus.