-
Aufsteiger/in
Welches Handy???
So leute ich bin schon jetzt seit 2 Jahren ein 3650 besitzer und bin sehr froh über dieses Handy. Da mein Vertrag jetzt anfang mai ausläuft wollte ich mir ein neues kaufen. Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mir ein neues Handy mit frischem Vertrag kaufen. Und ich wollte jetzt von euch wissen was den jetzt mal so das aktuellste und beste ist.
Ich war schon lange nicht mehr hier online aber ich kenne das forum schon lange. Das handy sollte also schon so funktionen wie stero sound sehr guten display, speicherkarte und diese ganzen multimedia funktionen wie bei dem 3650 haben. Es muss kein Nokia sein, aber es sollte halt die oben genannten funktionen haben. Großer speicher wäre wichtig und es sollte diesmal kleiner sein. Das ist ja auch der grund warum ich jetzt gleich ein neues holen will. Da mir das 3650 einfach zu groß ist, gegenüber den anderen Handys. Ihr könnt vorschlagen was ihr wollt es sollte halt die funktionen haben was ich beschrieben habe. Der Preis ist jetzt auch mal egal. Ihr könnt auch vorschläge von Handys machen die noch nicht rausgekommen sind machen, weil ich muss ja nicht gleich wen der vertrag ausläuft ein neuen machen.
Schonmal danke im Voraus.
-
$cH3R4
Gast
RE: Welches Handy???
..mein favorit: Nokia 6680
Symbian 8 handy, mit Megapixelkamera, und Stereosound..
-
DisturbedMaster
Gast
Hi leute mir gehts genau so bin mit meinem 3650 sehr zufrieden gewesen.
Möchte mir jetzt da mein vertragausläuft aber ein neues handy zulegen.
Die größe des 3650 stört mich nicht! Ich bin am überlegen ob ich mir das 7710 holen soll das benutzt jedoch symbian 7.0 so wie ich das verstanden habe.
Wird es für dieses handy wieder vergleichbar viel Software geben oder bin ich da mit diesem handy schlecht beraten?
Was mich noch zusätzlich abschreckt ist das zur zeit viele handys so ein branding haben das sie nur eingeschränkt daten per bluetooth senden bzw. empfangen können.
Also z.b. klingeltöne lassen sich nicht verschicken oder empfangen das handy lehnt diese dateien dann einfach ab und bringt senden fehlgeschlagen.
Möchte auf jedenfall ein handy haben das Offen ist und nicht so gesperrt.
Tut mir leid wenn ich mich damit jetzt bissle falsch ausgedrückt habe aber einige von euch wissen sicher was ich meine.
Was für ein handy würdet ihr mir empfehlen bzw. was ist am 7710 schlecht?
MFG DisturbedMaster
Vielen dank für eure hilfe!
-
20_zentimeter!!!
Gast
wie wärs mit motorola mpx 220...das is sogar mit windows...
-
gast123
Gast
wow, wenn ich windows will, hol ich mir nen pocket pc
das hier hat zwar kein symbian aber ein TOP TOP TOP Handy
Sony Ericsson K750i
-
Aufsteiger/in
Also danke leute für euere Hilfe erstmal.
Ich bin jetzt am überlegen zwischen den 6680 und dem k750i. Vom k750i höre ich das erste mal. Ihr könnt noch weitere tipps geben. Und wan erscheint eigentlich das k750i?? Ich war gerade auf der sony ericsson homepage und habe ein D750i gesehen was ist der unterschied???
-
gast123
Gast
soll ca. mitte mai 2005 kommen, das D750i ist von t-mobile
ich bin vom vorgänger begeistert (k700i) und der nachfolger ist nur besser geworden, top handy
Edit:
Ich hab bei Xonio.com ein bericht gelesen, und auch diese bild der 2 mp cam gefunden

wenn die qualität innen schon so gut ist, wie ist sie dann erst drausen???