-
Dejan-Deki
Gast
Server Problem
Hallo
Also Wie kan ich zugrif auf mein Servewr über das internet erreicen, ich habe RAS so konfiguirt das er VPN verbindungen zulässt, und natürlich entsprechende Benutzer befugt das sie den RAS server erreichen könen!
Also ich betreibe eine Wi-Fi Router die direkt mit dem internet verbunden ist, und die Router hat natürich eigenen DHCP server dieser server vergib eine dynamische adresse meinem RAS server! Ich hab zwei Ntzwerk Karten instaliert eine ist mit der Router verbunden und die andere mit LAN! Also di lokal Klients haben zugrif auf das Internet, wobei di adrese der Routers als Public Addres in der RAS Console des Server angezeigt wird! Wi kan mann aus dem Internet eine verbindug mit meinem server erreichen. Ich meine ist das so kompliciert?
Danke...
-
Svedo
Gast
Hört sich ja ziemlich kompliziert an... 
Aber hast dus mal ohne Router probiert, ob du dann ne I-Net Verbindung hast?
Oder vllt. mal den Router neustarten!
-
Dejan-Deki
Gast
Ich kann leider auf die Router nicht vezihten, weil der RAS serwer nicht der eizige wireless Klient ist und die Infrastruktur des LAN-s erlaubt es mir ja auch nicht.
Weist du vileicht wo mann mir helfen kann, oder weiter empfelen.
Danke für den vorschlag...
-
Svedo
Gast
Frag doch einfach mal den Hersteller von dem Ding!
-
mety
Gast
re
Lässt dein Router ein Remotemanagement zu?
Also so wie ich deinen Text verstanden hast, möchtest du von irgendwo auf einen Server zugreifen.
Dafür benötigst du die IP-Adresse der Internetleitung. Du musst deinem Router bebringen, dass der Server die Externe IP erhält, sonnst wirst du immer den Router anwählen und das ist ja nicht Sinn der Sache.
mfg / best regards
mety
-
Dejan-Deki
Gast
RE: re
hallo
Ja du hast das richtig verstanden! Ja ich will auf die server von überall zugreifen und meine router lesst zu Remotemanagement! Also wenn du interesiert bist dan kannst du mir helfen! Aber das würde ich schon wersehen wollen! Du kannst mir eßmail senden dan bereden wir alles andere!
Wielen dank
Bis dann