hallo Leute es gibt wieder eine neue jamba sache "discolights"
Sollen ab 16 sein !!!
Schade dass da steht dass sie nicht auf n-gage laufen !!!
was meint ihr dazu????
hallo Leute es gibt wieder eine neue jamba sache "discolights"
Sollen ab 16 sein !!!
Schade dass da steht dass sie nicht auf n-gage laufen !!!
was meint ihr dazu????
Purbach, 19.4, 16:18
Alfred N. betrit mit einem Milchreisbecher sein Zimmer. Er schaltet seinen Fernseher ein und schaltet auf MTV. Plötzlich sieht er eine neue Werbung von "Jamba!". "Discolights"
Alfred Neumayer starb noch am selben Tag. (Sorry wenn ich es so schreiben mussste, aber ich hab in der Schule gerade das Thema "Unfallberichte")
loooooooooooooooooooolOriginal von Alfifred
Purbach, 19.4, 16:18
Alfred N. betrit mit einem Milchreisbecher sein Zimmer. Er schaltet seinen Fernseher ein und schaltet auf MTV. Plötzlich sieht er eine neue Werbung von "Jamba!". "Discolights"
Alfred Neumayer starb noch am selben Tag. (Sorry wenn ich es so schreiben mussste, aber ich hab in der Schule gerade das Thema "Unfallberichte")
aber was an den discolights besonderes sein soll..kA!
is wie torch, nur wird automatisch die farbe egwechselt..glaub i mal..
das nehme ich auch mal na.., anja, ich schmeiß mir das prog mal drauf...![]()
EDIT BY ADMIN!
Discolights
Was soll denn daran so toll sein? Die GUI oder das Programm selbst?![]()
Woahahahahaha
dank jamba kann jetzt auch dein handy leuchten na klasse
Nur dank Jamba >>>
*woahahahaha*
aba die löschlogo werbung von zed is doch auch genial 3 € + 5 € Abo für nen löschlogo was man auch kriegt wenn man "loesch" an die 72772 schiggt (Normaler sms preis)
weitere kostenlose logos:
AFFE an die 72772
un ich glaub
SCREENFUN an die 72772
na denne prost
BARCADI + ALDI-GreenLemon rullzzZZ - Billisch Breezer![]()
aber hier gehts nid über die zed werbung !!!
wieß au nid was daran so toll ist aber es sollen ja auch angeblich die tasten blinken wie im jamba spott !!
Die Tasten können nicht einzeln blinken, da sie nicht einzelnt Angesteuert werden. Es gibt so ein "Bausatz" mit dem man die Tasten Bunt aufleuchten lassen kann. Vermutlich war das sowas.![]()
das teil ist relativ neu draussen warte ein bisschen dann kommt es schon irgendwo zum dow*loa*en...
wo wir schon dabei sind wo bekomme ich livig wallpaper her?
könnt ihr mir ein link zu einer yahoo-group oder einen direkt link sagen?
thx im vormarsch...
![]()
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
schau ein paar threads nach unten!![]()
EDIT BY ADMIN!
wers brauch? also ich nicht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich brauchs auch net. voll der schrott. klar ich zeig mein handy überall rum wie toll mein scheiß display blinken kann. ma schaun was als nächstes fürn schrott kommt. kaufen wohl eh nur kiddies (wie bei jamba wohl so üblich) wo die eltern die rechnung zahlen.
also ich habs jetzt geladen ma schaun wies is wers ham will soll sich im thread melden
ich wills auch mal ausprobieren. kannst es mir schicken an famalf@onlinehome.de
so hiä habt ihrs wers will läds sichh++p://rapidshare.de/files/1409913/Disco_Light-GER.jar.html