Also ich hab das SX1... kann es installieren und auch starten, aber das ganze dauert ewig
gut nun funktioniert es.... aber naja was für ein Schrott..... muss es heute Abend mal im Dunkeln probieren, aber dafür würd ich kein Geld ausgeben
Also ich hab das SX1... kann es installieren und auch starten, aber das ganze dauert ewig
gut nun funktioniert es.... aber naja was für ein Schrott..... muss es heute Abend mal im Dunkeln probieren, aber dafür würd ich kein Geld ausgeben
also beim mir funktioniert das auch, ist aber voll langweilig.
Ich dachte die Farben wechseln schön schnell, aber naja...
und bei den anderen Funktionen kannste genauso gut auch Torch benutzen.
Aber da gibt es doch drei verschiedene Sachen!
Licht1 Licht2 Party1
was hat es da mit dem Party auf sich, da sagen die da wäre der Sound dabei
bei meim 6600 gehts nicht.
beim 6680 - wie sollte es auch anders sein- auch nicht...
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
naja, mann muss zugeben, es funktionieren viele progs nicht, aber andere sind wieder SEHR cool!
und andere wiederum, sind scheiße, aber die idee soetwas zu machen ist super....
also auch wenn jamba abzocke, ist, sie machen manchmal wirklich gute progs! bzw. games! ;-)
derzeit finde ich das prog für camerahandy (panorama) sehr sehr gut! :-)![]()
EDIT BY ADMIN!
@siegi4444Original von siegi4444
naja, mann muss zugeben, es funktionieren viele progs nicht, aber andere sind wieder SEHR cool!
und andere wiederum, sind scheiße, aber die idee soetwas zu machen ist super....
also auch wenn jamba abzocke, ist, sie machen manchmal wirklich gute progs! bzw. games! ;-)
derzeit finde ich das prog für camerahandy (panorama) sehr sehr gut! :-)![]()
Kollege, jamba "macht" keine Spiele, die verscherbeln sie nur und davon oft nur für jamba abgespeckte Versionen - Danke jamba, super jamba fahr zur Hölle jamba!!!!![]()
Klasse... Daumen hoch sag ich da nur
...nach 15 Sec. schaltet sich bei meinem gage die beleuchtung ab wow echt klasse geproggt *muahahah*
![]()
das progg kann nicht "gut" für ein handy sein ^^
Jetzt wisst hr was ihr von jamba halten sollt![]()
lg Ch3n