+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nero Recode 2

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

    Registriert seit
    12.6.04 - 10:42
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Nero Recode 2

    Tag zsammen.
    In der Chip stand das man mit Nero Recode 2 super bis zu 10 DVD-Filme auf eine DVD brennen könnte, mit Dolby Digital und recht guter Qualität (halt umgewandelt in MPEG4 mit H.264-Encoder). Leider stand aber nich dabei wie das genau gehen soll, und wenn ich auf "DVD neu erstellen" klicke und dann eine DVD einfügen will, geht das irgendwie nich (klicke halt auf "Titel importieren", kann dann aber nix auswählen, weil er mir keine Dateien anzeigt). Vielleicht weiß ja einer von euch wie's geht, ich hab schon alles versucht (kenn mich damit aber auch nich so recht aus...).
    Schonmal vorab DANKE!!!
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Klar der H.264 Codec ist brandneu, und wirklich sehr gut. Toprechner schaffen allerdings pro Sekunde nur 10 bis 20 Frames (ein Film hat so run 120.000 ). mach dich also auf lange umwandlungen gefasst.

    Läuft aber nur auf dem PC und den ganz wenigen Aldi Playern, die das auch unterstützen.

    Zu deinem problem, bei deiner Vorgehensweise sucht Nero nach DVD-daten und nicht nach einzelnen Filmdateien. Aber das ganze sollte auch mit Nero Vision möglich sein dessen zentraler Baustein ja das Recode tool ist. Damit solltest du DVD´s erstellen können mit MPEG-4.

    Allerdings muss deine Nero version auch für MPEG-4 freigeschaltet sein.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

    Registriert seit
    12.6.04 - 10:42
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke für die Antwort! Werde das mal ausprobieren. Und Nero sollte eigentlich für MPEG-4 freigeschaltet sein, habe die Ultra Edition...
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

    Registriert seit
    12.6.04 - 10:42
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jetzt funktioniert alles! War wohl doch nicht richtig freigeschaltet dafür (andere Serial und es hat gefunzt!) Danke nochmal für deine Hilfe.
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

  5. #5
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    hey also der codec der hört sich ja ganz cool an..leider finde ich keine fernünfige seite bei google usw wo ich den ziehen kann..kannst du den vielleicht online stellen??? Irgendwie auf nen Webspace laden, oder mir per Mail schicken, dann stell ich ihn auf meinen Webspace..

    Sebastian.Buhr@freenet.de
    Sebastian-Buhr@gmx.de

    MFG Blade1990

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

    Registriert seit
    12.6.04 - 10:42
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habs mir hier runtergeladen: http://www.nero.com/de/nero-up.php, das 2. Updatepaket, da ist Nero Recode 2 mit drin.
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •