+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mp3 per bluetooth verschicken...

enhale™
    Gast Avatar von enhale™

mp3 per bluetooth verschicken...

ich möchte eine mp3 per bluetooth verschicken. ich weiss dass es früher ging aber die Letzten beiden male als ich mein Handy formatiert habe klappt es nicht mehr.

Aus dem Fexexplorer kommt immer die Nachricht bitte erst einige dateien löschen nicht genügend speicher... habe mit msvdrivee meinen bluetooth und sms eingang auch auf meiner mmc eingerichtet...

ein neustart des handys hilft nicht und genug platz habe ich auf der mmc auch...

what to do

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Nicht genügend Speicher ist glaube ich die Meldung, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Schau doch mal, ob nicht irgendetwas im Hintergrund läuft.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    quatsch!das ist weil er die in die inbox speichern will und die aufm handyspeicher ist!

nimm msdriveE dann gehts!

sonst suche!

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Er hat doch soweit ich das lesen kann geschrieben, dass er msdriveE benutzt und den Mitteilungseingang auch auf die mmc gestellt hat.

Und was verstehst du nun unter "quatsch"?

barrier23
    gut wer lesen kann ist klar im vorteil *schäm*
    hat trotzdem nix mit arbeitsspeicher zutun!

wieviel ist den auf der mmc noch frei?
    und wie groß ist die mp3

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    die mp3z sind unterschiedlich groß und die mmc is ne 256 mb... da is immer untershciedlich platz, je nachdem wie ich immer lust hab aber 20mb normalerweise schon...

barrier23
    und sicher das msdriveE "aktiv" ist?

+ Antworten