Guten Abend zusammen:
Wo kann ich im Handy sehen ob ich auf Sprach oder Toneingabe gestellt habe??
Danke für eure Hilfe.
Guten Abend zusammen:
Wo kann ich im Handy sehen ob ich auf Sprach oder Toneingabe gestellt habe??
Danke für eure Hilfe.
Danke für deine Antwort.
Mein Hauptsächliches Problem ist das ich mein Guthaben irgendwie nicht aufladen kann.
Habe mit heute erst nähmlich eine 0² Loop 10€ Karte geholt.
Habe genau die anweisungen befolgt wie sie auf der Karte von O²standen.
Ich kam bis zu dem Punkt bis ich die 1 Drücken soll.
Ich drückte die 1 und die Frau sagte das der Eintrag oder so ähnlich nicht korrekt sei.
Was habe ich denn falsch gemacht?
dann les deine beschreibung noch mal durch, sprachwahl nennt sich das, auch wenn der fragesteller das natürlich gar nicht meint, sonder impuls oder tonwahl meint.Original von Battlemav
Das SX-1 hat keine Spracheingabe.
tonwahl benutzen handys aber gar nicht, das taten nur die alten wähltelefone, von daher kannst du schon mal nicht falsch gemacht haben Hitzfeld
http://www.sawaworld.de/portal.php
Du meinst Impulswahl! Alle Handys benutzen Tonwahl.Original von Robert_Carven
[...] tonwahl benutzen handys aber gar nicht [...]
Das kommt davon, wenn man zur Schlafenszeit postet...![]()
Merkst du was Sprachwahl und Spracheingabe?Original von Robert_Carven
dann les deine beschreibung noch mal durch, sprachwahl nennt sich das, auch wenn der fragesteller das natürlich gar nicht meint, sonder impuls oder tonwahl meint.Original von Battlemav
Das SX-1 hat keine Spracheingabe.
tonwahl benutzen handys aber gar nicht, das taten nur die alten wähltelefone, von daher kannst du schon mal nicht falsch gemacht haben Hitzfeld
Sprachwahl haben auch wesentlich ältere Handys und du hast Recht, Sprachwahl hat das SX-1, Spracheingabe hingegen wie schon geschrieben nicht. Das war auch nicht die Frage.
Ton oder Impulswahl? Da gibts nichts umzustellen beim Handy, die haben wie schon geschrieben eh alle Tonwahl, Impulswahl ist aus alten Analogzeiten.
Ruf mal die Hotline von denen an, kenn mich mit Prepaid Null aus, hatte ich noch nie.
Das SX1 verfügt meiner Ansicht nach nur über die Tastatureingabe.
Kenne noch kein Handy, bei welchem die Spracheingabe eingebaut ist.
Wird ^wohl noch ne Weile dauern bis dahin.
MfG
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?