+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AutoCAD 2006

SirTaiHin
    Gast Avatar von SirTaiHin

AutoCAD 2006

Wo finde ich wohl einen deutschen Crack hier für?

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also ich würde sagen das es für die neueren CAD Anwendungen garKeine Cracks gibt, da man für die Registration des Produktes einen USB Dongel in den PC stecken muss und das Programm dadrauf zugreift und die Registartionsdaten und das Zertifikat holt..so hats mein Informatik Lehrer es jedenfalls gesagt

MFG Blade1990

Aufsteiger/in Avatar von pires

Thanks
    0
    ich bezweifle auch, dass es da was gibt. ansonst schau mal hier rein.

mfg
    pires
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Bei emule findest du das gesamte Programm mit Crack!!!

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    irgendwie glaube ich, das es bei emule nur fakes geben wird....weil das programm kostet ja bald 2000€ oder soagr noch mehr (weiß jetzt nicht genau) und da werden die sich schon Sicherheitsdinger eingefallen lassen haben....

mal ne frage, wie siehts mit deiner Hardware aus??? Sag ´mal bitte ein paar Daten, denn wenn du die Grafiken in Echtzeit drehen willst, würde ich schon über 3 GH P4 oder nen 4000+ AMD Empfehelen und 2GB Ram wären auch net schlecht...

Ich persönlich würde mal die Alternative TURBO CAD Versuchen....reicht für den "Hausgebrauch" völlig aus, wie ich finde

MFG Blade1990

AscherTPD
    Gast Avatar von AscherTPD

AW: AutoCAD 2006

Natürlich gibt es auch für AutoCAD 2006 einen Crack wie auch für andere 2D/3D Anwendungen wie Solid Works für weitere informationen einfach an mich wenden

ascher.patrick@web.de

+ Antworten