+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS in Telefonspiecher kopieren

chillerdeluxe92
    Gast Avatar von chillerdeluxe92

SMS in Telefonspiecher kopieren

Hallo leute,
    ich hab schon in einem anderen Thema gefragt wie ich die smsn von dem Telfonspeicher auf die Speicherkarte kriege um das Telefon neuzuinstallieren, aber jetzt will ich die smsn wieder auf dem Telefonspeicher habe, weil immer wenn ich die SMSn auf der Speicherkarte speicher und dan das Handy an meinen PC anstecke kommt nur das es einen USB fehler gab, weil der SMS speicher auf die Speicherkarte zugreift und deswegen müsste ich das immer umstellen das er jetzt alles auf dem Telefonspeicher peichert. Kann mir einer helfen??

LG Mäx

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: SMS in Telefonspiecher kopieren

nein, da die sms in einem bereich auf dem Telefonspeicher liegen den man nicht einsehen kann er ist sozusagen geschützt.

Ergo kannst du die SmS von der Speicherkarte nicht zurück in den Telefonspeicher schieben.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

wie schauts mit den hacks aus ??? damit macht man doch alle bereiche sichtbar (also auch die mit dem BT) findet sich danicht vielleicht nen ordner oder ne datei ???
    bei meinem N82 hab ich alle sms auf der karte und wenn ich es am pc anschliesse habe ich auch zugriff auf die sms.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Das ist richtig, aber es geht trotzdem nicht, hab es extra versucht und es wurde nix angezeigt

+ Antworten