[ALIGN=center]Hi Taker [/ALIGN]
[ALIGN=center]zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.[/ALIGN]
(hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb)(hb) (hb) (hb) (hb) (hb)
[ALIGN=center]Hi Taker [/ALIGN]
[ALIGN=center]zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.[/ALIGN]
(hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb) (hb)(hb) (hb) (hb) (hb) (hb)
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
(bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd)
(fg) (fg) (fg)(fi) (fi) (fi) (fh) (fh) (fh) gj) (gj) (gj) gb) (gb) (gb) (gb) hb) (hb) (hb) (hb) (hb)
(hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi)
(ih) (ih) (ih) (ih) (ii) (ii) (ii) (ii) (ajj) (ajj) (ajj) (ajj) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga
Ja taker wenn ich auch heute Nacht schon gratuliert habe schließe ich mich nochmals an.
(fg) (fg) (fg) (fi) (fi) (fi) (fh) (fh) (fh) (gj) (gj) (gj) gb) (gb) (gb) (gb) hb) (hb) (hb) (hb) (hb)
(hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (hi) (ih) (ih) (ih) (ih) (ii) (ii) (ii) (ii) (ajj) (ajj) (ajj) (ajj) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga) (bga(bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd)
Hallo taker auch von mir alles liebe zum Geburstag.
(gb) (gb) (gb) (gb) (gb)
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Jepp, herzlichen Glückwunsch auch von mir
(bga) (bdb) (bcd) (aed) (hi) (hb) (he) (gb) (gj) (ea) (hi) (ii) (hb) (ajf) (aed) (bdb) (bgd) (cbe)
Wer Fehler findet darf sie behalten!
[ALIGN=center](bgd) (bga) (hi) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) [/ALIGN]
[ALIGN=center]Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburstag im Namen des gesammten Foren Team [/ALIGN]
[ALIGN=center](bgd) (bga) (hi) (hb) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) (bgd) (bga) (hi) (hb) (fg) (fi) (fh) (gj) (gb) (he) (hg) [/ALIGN]
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
vielen Dank Euch allen
mal einen ausgeb
(gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb)
nehme dich beim WortOriginal von taker407
vielen Dank Euch allen
mal einen ausgeb
(gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb)![]()
Gorby und ich trinken auf Dein Wohl taker wo um alles in der Welt ist Vivi blos wieder drüben ist sie auch nicht(ff) (ff) (ff)
Danke Euch Beiden.Original von Karin Gentz
Gorby und ich trinken auf Dein Wohl taker wo um alles in der Welt ist Vivi blos wieder drüben ist sie auch nicht(ff) (ff) (ff)
Ich habe leider keine Ahnung wo Vivi steckt.
ich wollte nur mal kurz Hallo sagen
Wo ist DRÜBEN???Original von Karin Gentz
Wo?Original von Karin Gentz
Bei Vivi
![]()
Ich telefoniere häufig mit Vivi aber heute war sie auch nicht zu Hause lieber Nowwy, das meine ich mit Drüben in DürenOriginal von Karin Gentz
Na eben bei Vivi
Und von mir auch alles alles gute zum Birthday
(gb)
![]()