-
Phillies
Gast
Mov in Mpg ?
Kann man eine mov Datei in ein anderes Format konvertieren ?Wen ja mit welchen Programm.
-
NO-CD-CRACK
Gast
hättest ja mal 1min googeln können
dann hättest du das hier gefunden:
QuickView Pro 2.54
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... sorry, aber so langsam frage ich mich ob du überhaupt noch weißt, was du tust... das ist schon der zweite Thread, den ich mit einem völlig nutzlosen Hinweis auf google und einem passenden Programm finde...
... als erstes ist dies nur eine WiedergabeProgramm und kein echter Converter...
... und zweitens ist es ein DOS-Programm welches leidlich unter Windows läuft... allerdings nicht unter XP...
@Mosaikblume...
Nimm doch z.B.r Quicktime Pro von Apple... damit kannst du Quicktime *.mov Dateien öffnen und recht einfach in andere Videoformate konvertieren...
Allerdings brauchst du zwingend die Pro Version...
Regards
Edgar
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... sorry, aber so langsam frage ich mich ob du überhaupt noch weißt, was du tust... das ist schon der zweite Thread, den ich mit einem überheblichen Hinweis auf google und einem nicht passenden Programm finde...
... als erstes ist dies nur eine WiedergabeProgramm und kein echter Converter...
... und zweitens ist es ein DOS-Programm welches leidlich unter Windows läuft... allerdings nicht unter XP...
@Mosaikblume...
Nimm doch z.B.r Quicktime Pro von Apple... damit kannst du Quicktime *.mov Dateien öffnen und recht einfach in andere Videoformate konvertieren...
Allerdings brauchst du zwingend die Pro Version...
Regards
Edgar