+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mov in Mpg ?

Phillies
    Gast Avatar von Phillies

Mov in Mpg ?

Kann man eine mov Datei in ein anderes Format konvertieren ?Wen ja mit welchen Programm.

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK
    hättest ja mal 1min googeln können dann hättest du das hier gefunden:
    QuickView Pro 2.54

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, aber so langsam frage ich mich ob du überhaupt noch weißt, was du tust... das ist schon der zweite Thread, den ich mit einem völlig nutzlosen Hinweis auf google und einem passenden Programm finde...

... als erstes ist dies nur eine WiedergabeProgramm und kein echter Converter...

... und zweitens ist es ein DOS-Programm welches leidlich unter Windows läuft... allerdings nicht unter XP...

@Mosaikblume...

Nimm doch z.B.r Quicktime Pro von Apple... damit kannst du Quicktime *.mov Dateien öffnen und recht einfach in andere Videoformate konvertieren...

Allerdings brauchst du zwingend die Pro Version...

Regards
    Edgar

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, aber so langsam frage ich mich ob du überhaupt noch weißt, was du tust... das ist schon der zweite Thread, den ich mit einem überheblichen Hinweis auf google und einem nicht passenden Programm finde...

... als erstes ist dies nur eine WiedergabeProgramm und kein echter Converter...

... und zweitens ist es ein DOS-Programm welches leidlich unter Windows läuft... allerdings nicht unter XP...

@Mosaikblume...

Nimm doch z.B.r Quicktime Pro von Apple... damit kannst du Quicktime *.mov Dateien öffnen und recht einfach in andere Videoformate konvertieren...

Allerdings brauchst du zwingend die Pro Version...

Regards
    Edgar

+ Antworten