Hallo
Wie kann ich das umgehen?
Ich Habe windows heute neu draufgemacht und dann kan die meldung das mein Produkt-key zu oft Aktiviert worden ist.
MFG
Hallo
Wie kann ich das umgehen?
Ich Habe windows heute neu draufgemacht und dann kan die meldung das mein Produkt-key zu oft Aktiviert worden ist.
MFG
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
hast du es orginall oder aus denn internet. wenn org. muss td bei mircostoft anrufen dann bekommst du eine nummer
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... die Zwangsregistrierung bei Microsoft sieht vor, dass man Windows XP nur eine gewisse Anzahl von MAlen über das Internet oder das Telefon aktivieren kann...
... danach wird eine persönliche Aktivierung mit einem Call-Center Mitarbeiter nötig, bei der nicht nur die vom Programm erstellte System-ID sondern auch die Seriennummer abgefragt wird...
Pauschal läßt sich leider nicht genau sagen wie oft das der Fall ist... zwischen 2 und 6 Mal habe ich schon alles gehabt...
Teilweise musste ich bei der Telefonischen Aktivierung auch nur den ersten und letzten Ziffernblock der System-ID angeben und den ersten Zahlenblock meiner Seriennummer und schon bekam ich den neuen Aktivierungscode, bei der letzten Aktivierung musste ich wieder alles angeben...
Regards
Edgar