Ich habe mal ne frage zu e-mule!und zwar was meint das programm damit""Your Port 4662 is not reachable. You have a LOWID .........! Was heist da genau???und was soll ich da machen????You have a LOWID
Ich habe mal ne frage zu e-mule!und zwar was meint das programm damit""Your Port 4662 is not reachable. You have a LOWID .........! Was heist da genau???und was soll ich da machen????You have a LOWID
Lies doch ganz einfach mal die FAQ und benutze die Suchfunktion, da ist alles schon beschrieben worden.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Dank euch beiden!!!!
Habe da auch schon mal was probiert!habe nur ein problenm mit meiner firewall!!!(Zone Alarm).Meinj kumpel hat gesagt das ich die ports 46xx frei machen soll.das proiblem aber ist das ich die einstellung unter zone alarm nicht finde.habe auch schon unter zone alarm.de geschaut, und das nicht drrunter gefunden. wäre nett wenn ihr mir da auch bei helfen könntet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Stingray,
ich hatte mit Zone Alarm so gut wie keine Probleme, du mußte dem prog Emule nur in Zone Alarm erlauben auf das Internet zugreifen zu können.
Das geht da irgendwo einzustellen, sorry das ich es nicht genauer sagen kann, aber ich benutze jetzt Norton.
Scorpion
Egal welche Version von ZoneAlam du nutzt, da gibt es den Punkt Programme, hier werden all die Progs aufgelistet die Zugriff auf das Netz haben wollen und dort kannst du jeden Prog zugriff verwehren, nur nach anfrage erlauben oder immer erlauben.
Gebe den Muli zugriff und dann funzt es.![]()
hi
wenn das mit dem programm freigeben auch nicht klappt, deaktiviere zone alarm lass die emule connecten und aktiviere zone alarm wieder.![]()
ich weiss zwar nicht welche version des zone alarm du hast, aber seitdem ich damals meine version des zone alarms vom pc geschmissen hatte, hatte ich auch einen besseren und schnelleren DL![]()
***C_F***
@ crying_freeman
kann ich nicht bestätigen und benutze ZoneAlarm schon seit 1 oder 2 Jahren jetzt auch in der voll Version
@rv
es sollte auch nicht heissen das es immer der fall ist, aber eventuell kann es stingray weiterhelfen, bei seinem problem![]()
***C_F***
@ crying_freeman
ne war auch nicht böse gemeint von mir und alles kann weiter helfen um das prob zu beseitigen.![]()
Ich würde so gar noch weiter gehen und sagen runter mit den ZA und sehen ob es läuft und dann erst wieder den ZA rauf.
@rv2002
kein thema ich denke ich weiss was du meinstso direkt wollte ich es ihm auch nicht sagen, aber ich denke auch das es mal probieren sollte
![]()
***C_F***