Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: emule 23b is langsam???

shyane2002
    Gast Avatar von shyane2002

Blinzeln emule 23b is langsam???

hallo, ich habe grade die neue 23b installiert, und nun läuft sie schon ca 3 stunden aber immer down unter 10. meist so um die 5 und schlechter. was kann ich machen??

Dschini
    Gast Avatar von Dschini
    Also ich hab das Problem auch. An deiner Stelle würde ich mal die 21b installieren und versuchen ob es besser ist.

shyane2002
    hab meine vorige version raufgemacht 22c und läuft besser als 23b

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi shyane

das kann man nach so einer kurzen zeit gar nicht sagen welche version schneller ist bzw besser ist??? dazu müsstest du sie viel länger laufen lassen und es spielen auch viel zu viel andere einflüsse einer rolle, um darüber eine defnitive aussage zu treffen.

emule = geduldsspiel
    ***C_F***

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    crying_freeman hat absolut recht, wenn nach 1 Woche längeren Laufens es nicht besser wird dann, kann es sein das es am Esel liegt, vorerst liegt es erst mal am Netz selbst bzw. den dateien die du haben willst.

Martin-24
    Gast Avatar von Martin-24

Emule Geschwindichkeit

Dave 1978 hat total recht man muss emule lange laufen lassen sonst passier garnichts Wie lange sollte ich den meinen pc an haben damit ich eine gute Geschwindichkeit bekomme???????

Denck dran mit Gedult kommt man ans Ziel :-)

Martin-24

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ martin

ja da gebe ich dir recht emule läuft am anfang total beschissen am anfang so im durchscnitt 10 kb und dann nach ca 20 stunden habe ich nen durchschnitt von 60kb und dann kommen die säcke von der telekomm und unterbrechen die verbindung nach 24 stunden und mann fängt man wieder mit 10kb an!!!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    ich würde mal einen mod der 23b version ausporbieren ich habe gute erfahrungen mit
    ihnen gemacht!

shyane2002
    hab den mod raufgemacht und läuft besser danke.

Thema geschlossen