Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 218

Thema: Bester Horrorfilm

  1. #16
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Blair Witch Projekt 1 ist trotz der billigen "kamera führung" ist auch cool!
    Bloß der 2 ist nicht gut!
    Was beim 1 am besten ist, ist der Schluß

  2. #17
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 20:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vor grob 15 jahren fand ich den "American Werewolf" übel. Da war icha ber auch erst 12 odder so in d richtung als ich den gesehn hab. Da hab ich mich fast eingeschissen *ggg* Heute seh ich das es eigentlich ne Horror Komödie ist.
    Gute shocker sind aber rar geworden . Was noch so geht (grad für King Fans) sind "Der Friedhof der Kuscheltiere 1" und "Shining"

    Die ganzen "Freitag der 13." "Freddy" "Michael Meyers Halloween" usw find ich aber brutal öde . Die haben mich selbst als junger Teeny net geshockt. Die fand ich schon immer nur lustig *gg*

    Was shockt denn noch ? hm ... schwer schwer schwer für meine begriffe echt wenig. Am schlimmsten sind im mom die Nachrichten . Da sieht man auch genug tote und die sind auch noch echt !
    So wie teilweise ind den guten alten "Gesichter des todes" und zeugs von der sorte das nur unter anderem namen rauskam.
    Die 70iger80iger Kanibalen filme sind teilweise auch ganz heftig gemacht . Oder eben diese ganzen underground Splatterfilme .
    Signaturen sind doof

  3. #18
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Gesichter des Todes fand ich ganz schrecklich, da die dort gezeigten Dinge ja Realität und zufällige Mitschnitte eines grausamen Ereignisses sind. Die Ungeschnittenen sind doch auf dem Index, oder?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #19
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von sonne71
    die dort gezeigten Dinge ja Realität und zufällige Mitschnitte eines grausamen Ereignisses sind
    Was für ein Ereignis denn?
    Ist das ein Film oder eine Doku?

  5. #20
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Das sind viele kleine Filme nacheinander die privat gedreht worden sind und wo durch Zufall ein Unglück gefilmt wurde. Z.B. von einem Mann der von einem Alligator angefallen wird oder ein Bungee-Sprung wo das Seil zu lang war und ähnlich Schlimmes.
    Wie gesagt, die ungeschnittenen Versionen sind auf dem Index, es gibt mehrere Teile.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #21
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von sonne71
    Gesichter des Todes fand ich ganz schrecklich, da die dort gezeigten Dinge ja Realität und zufällige Mitschnitte eines grausamen Ereignisses sind. Die Ungeschnittenen sind doch auf dem Index, oder?
    Hi Sonne,
    Du hast Recht, die sind schon sehr heftig!
    Ich habe einige vor Jahren gesehen, ungeschnitten.

    Naja, es wurden ja auch schon die Nachrichten gebracht.

    Da werden uns zwar "nur" die Ergebnisse gezeigt", aber wer einiger massen klar im Kopf ist, der kann sich den Rest auch vorstellen. Somit ist dort auch die Realität eingetroffen. Die ist schlimmer als in den Filmen.

    Denn, wer nen Film kuckt, sollte es unterscheiden können.

    Gesichter des Todes, betrachte ich für mich als eine sehr schlimme Dokumentation der Realität.
    Ich weiss das es passiert ist.

    Bei Filmen habe ich meine Grenze.
    Es ist ein Film, nur ein Film, der der Unterhaltung dienen soll.
    Naja, was für den eine nUnterhaltung ist, ist für den Anderen......?

    Ein gewisser Abstand muss vorhanden sein.

    Schlimm wird es erst für einen, wenn man die Realität für sich nicht mehr findet und sich selber nicht sicher ist.

    Gruß
    StefanM

  7. #22
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 20:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Eben stefan und sonne ihr sagt es . Gesichter des Todes sind wirklich passierte sachen .

    Original Filmbeschreibung :

    Werfen Sie einen Blick auf unsere schockierende Welt.Wir leben in einem Zeitalter der Gewalt, in der Unmenschlichkeit zur Gewohnheit wird. Die Zahl der Todesopfer bei Unfällen steigt, und die Gewaltverbrechen nehmen immer mehr zu. Wir haben das 20. Jahrhundert beendet und müssen uns fragen, ob das neue Millennium in Chaos, Gewalt und Verwüstung endet.Diese Dokumentation zeigt ihnen Horrorhandlungen der Gewalt, furchtbare Unfälle und viele andere Grausamkeiten.Seien sie Zeuge des realen Horrors von Gesichter des Todes 2000. Warnung: Diese Filme sind nicht gestellt! Sie zeigen reale, schockierende Szenen des Todes und der Gewalt und sind nicht geeignet für Menschen mit schwachen Nerven, Epileptiker, Schwangere oder sonstig Anfällige oder Vorbelastete!


    Das sagt wohl alles oder ?
    Ich mag die dinger auch net . Aus dem alter bin ich raus wo ich es cool fand wenn man sowas guggen kann ohne das es einen berührt oder Kotzt oder was weis ich . Die dinger hab ich mir vor ewigkeiten mal gegeben. war nie mein fall. Aber darum gehts hier ja nicht dir frage war ja " Was ist der beste Shocker" und shocken tun die Filme wohl richtig heftig oder ?
    Und ja sie stehn soweit ich weis (leg mich da aber net fest) alle auf dem Index . Da kamen nach den alten ich glaub 4 oder 5 teilen seit 2000 auch wieder drei neue raus davon. Die hab ich allerdings nie gesehn hab sie nur bei saugstube mal gefunden . Da hab ich auch den Filmtext rauskopiert.

    Aber wenn ich mich richtig shocken will dann geh ich einen Trinken und seh am nächsten morgen in den spiegel. Das Shockt wie die sau ! Und es vertreibt die lust wieder einen trinken zu gehn für zig wochen und Monate ,bei mir zumindest, *ggg* !
    Signaturen sind doof

  8. #23
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Ohje klingt ja heftig.
    Dann ist das nichts für mich.
    Mir hat schon gereicht, als ich "aus versehen" ein Video gesehen habe, in dem ein Paar Bergsteiger rumklettern, abrutschen und extrem weit runter fallen.
    Lieber nicht...

  9. #24
    Checker/in Avatar von negroVXzP

    Registriert seit
    8.12.03 - 20:03
    Beiträge
    224
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gesichter des Todes sind eine sache für sich...ich find, muss ich ehrlich sagen, sachen, die nach einer wahren begebenheit sind manchmal ziemlich krass...(siehe Texas Chainsaw Massacre, wo es am schluss heißt, der typ wurde nie gefasst...)
    auch krass find ich wo leute in den filmen total leiden weil sie aufgespießt sind oder an einem haken hängene und dauernd nur schreine.
    sowas hat meiner meinung nacht nichts mit shock.
    "shocker" sind solche sachen wo man richtig schön zusammen zuckt
    daher finde ich auch spaltter nicht sooo schlimm, wie manche horrorf.
    (da gehts nur zack und tot, zack und tot, zack und tot...)

    @StefanM stimmt, filme sollten nur zur unterhaltung, nicht zur nachahmung gedacht sein
    Nacht's is kälter als draußen.

  10. #25
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Solche Videos hab ich auch schon gesehen! Ziemlich Hardcore!

  11. #26
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 13:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gesichter des Todes ist echt derb..... vorallem teil 3 in asien....


    Shocker sind für mich.... wenn jemand zb Armdrücken macht und dabei bricht sein arm..., ein arm wird verdreht... oder wenn das bein zu einem 90 grad winkel wird.... einfach solche sachen, wo etwas verknickst oder sogar gebrochen wird..... da bekomme ich echt gensehaut...

    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #27
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von VanEleon
    Shocker sind für mich.... wenn jemand zb Armdrücken macht und dabei bricht sein arm..., ein arm wird verdreht... oder wenn das bein zu einem 90 grad winkel wird.... einfach
    Dann ist das hier genau das richtige für dich (1,1MB)

  13. #28
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 13:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du bist echt fies.....

    Das kenne ich schon....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #29
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von VanEleon
    Du bist echt fies.....
    War nicht bös gemeint
    Hoffe du bist nicht fürs Leben geschädigt, wegen dem Video

  15. #30
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich finde auch 13 Geister und Blair Witch Projekt!
    Aber auch ziemlci h heftig ist the six sense! Aber nur wenn du dann nachher dein Licht anmachen willst und die Birne dann explodiert! Da hab ich richtig Schiss bekommen!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •