bücher sind![]()
Naja, immerhin hab ich sie damals als *.pdf auf'm Palm gelesen
Nicht ganz so schlimm wie ein Buch
![]()
ich kenne keine schocker die mich schocken könnten.
Aber sehenswert in diesem Genres sind ganz klar: "Wront turn " und "Dog Soldiers "
Wrong Turn ?
Des ist ja wohl nur dumm. Das filmchen hat null schock effekt und stinkt vor dummheit ! Fehler ohne ende und sowas von hohl ... näää also das ist ja echt das allerletzte .
Den anderen kenn ich net . aAber wenn der genauso doof ist wie Wrong Turn hab ich nix verpasst .
Signaturen sind doof
Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen ...
Ich fande "Wrong Turn" ziemlich gut ...
Mag sein das die Handlung etwas weit hergeholt zu sein scheint...
Aber im großen und ganzen fand ich ihn gut und ich hab mich auch ordentlich erschrocken ...
Und im dunkel allein im Wald zu pinkeln hab ich mich danach auch nicht mehr getraut...
PPC ist ein 'Pocket PC' ...
Also so ein Handheld ... Aber 'n bischen besser als ein Palm.
Da läuft Windows CE drauf und damit kann man ganz tolle Sachen machen!Ins Internet, ICQ, Terminplaner, E-Mails, Filme gucken etc.
Und da das Thema hier ja heißt "Was ist der beste Schocker den ihr kennt" ... Ich hab gestern aufm' PPC nochmal Wrong Turn geguckt....Ich find den Film echt gut ... Aber der unschlagbarste ist immoment immer noch "The Butterfly Effect"!!!!
Unbedingt gucken!!!!!!!!!!!!!!
Peace![]()
Das kann man mit nem Palm genausogut ;-)
Naja auf meinem alten m505 nicht aber hab ja dafür mein SX1
Palm OS ist einfach viel stabiler und schneller als PPC
Weis nicht in welche kategorie der gehört, aber Tödliche visionen fand ich noch gut. Kam neulich im TV.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
boah..der zachste film is "Dark Water"..wir haben den zu 6. angeschaut, und jeder hatte sooooo schiss wie noch nie..!
schauts den an!
psycho!
Jeepers Creepers - und Texas Massacar ist echt hammer !!!
The Ring finde ich auch geil und Blair Witch ist ne Tradizion![]()