Also,
SAW
SAW II
High Tension
Der Fluch von Darkness Falls war auch nicht schlecht , es gibt so viele gute Horrorfilme aber mir fallen grad keine ein -.-
Also,
SAW
SAW II
High Tension
Der Fluch von Darkness Falls war auch nicht schlecht , es gibt so viele gute Horrorfilme aber mir fallen grad keine ein -.-
Ich finde das ju on 2 der beste Horrorfilm ist (wo ich gesehn habe)!
Ach und noch was "NEVERMIND"butterfly efeckt
ist doch gar kein Horrorfilm!
"The Ring" fand ich auch super.
Dazu muss gesagt werden, dass ich den allein in einem großen Haus geschaut habe und direkt hinter mir war noch ein offener Raum. Ich sag euch das war der Hammer! Danach hätte ich den Fernseher auch beinahe weggeschmissen. lol
Aber Butterfly Effect fand ich am geilsten obwohl das kein Horrorfilm in dem Sinne ist und Schatten der Wahrheit ist auch gelungen.
Geändert von eleni (03.01.2006 um 17:49:32 Uhr)
The Ring?
kp was ihr alle habt aber ich fand den kein bisschen gruselig
hatte nich 1 ma Schiss aber meine Freundin,weil ich ihn mit ihr zusammen geguckt hab und als das Telefon im Film (nachdem das Video lief)klingelte,hab ich auch meine Freundin angeklingelt.Das wa n geiler Spaß
naja find "Saw" sehr geil und Freddy vs Jason weil der so cool rüberkommt
Armee der Finsternis is auch geil und Blair Witch 1
LOL an alle!!!!!!!!!
Was versteht man under "Horrorfilme"![]()
Alle wo ich gesehn habe, hat
mich keiner groß beeindruckt,
geschweige hab mich danach
gegruselt!... Weiß einer einen
wirklich geilen Horrorfilm keine
pseudo Filme wie die meisten!
...Danke...lol
Zitat von Höbi
ALso ich hatte Angstund dann is es für mich ein Horrorfilm !!!!!!!!
![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
angst hatte ich, wo ich signs das erste mal im kino gesehen hab..
aber ich glaub in dem alter gibts keinen film mehr, wo wirklich angstzustände
dabei sind..
Wenn ihr Horror wollt, dann spielt mitten in der Nacht Doom 3. Lasst die Rolladen runter, setzt euch Kopfhörer auf, und zockt Doom 3, wer da kein Herzrasen kriegt hat meinen Respekt
Ich hasse egtl. solche Games, aber das zocken dieses Games is echt ein g0iles Gefühl in der Dunkelheit.
Zitat von $cH3R4
Kann ich dir nur zustimmen. Ich lauf einfach den gang entlang auf die Türe zu und Ahne nicht schlimmes , aufeinmal schlägt die zu , ich dreh mich um und dann steht das mädchen hinter mir ......... Ich hab das Headset weg geworfen und bin raus .......
*loooooooool* ja.. genauso läuft das ab.. in genau der reihenfolge..Zitat von maxmiller1
![]()
Was ist daran so witzig ?Zitat von $cH3R4
Ich kapiers nicht , kannst du mirs erklären ?
Hi!
Im dunkeln AvP Alien vs. Predator 1. Teil zocken hat auch einen guten Effekt!Am Anfang durch die fast ganz dunklen Gänge des Raumschiffs laufen.. auf einmal fängt der Scanner an zu piepen dann ein lautes gekreische und ich werde von schwarzen Aliens angegriffen.
*edit* mist habe gerade nochmal bei mir AvP1 installiert (original CD) läuft aber nicht mehr bei mir.. naja das Game ist ja auch schon von 1999.
Geändert von adxalf (04.01.2006 um 22:09:07 Uhr)