+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann Musik NICHT von Audio Cd extrahieren -DRINGEND HELP

  1. #1
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Kann Musik NICHT von Audio Cd extrahieren -DRINGEND HELP

    Servus!
    Hab heute die Live Cd von Silbermond bekommen. Ich wollte Sie extrahieren und die Audio-Dateien ins mp3 Format umwandeln. GEHT ABER NICHT.

    Benutze CDex und hab mir vorhin denn neuesten encoder (LAME) installiert. Dann wollte ich die CD umwandeln und es geht einfach nicht. CDEX stürtzt immer ab.

    HILFE! Ich weiss nicht worans liegt.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  2. #2
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So hab alles versucht. Der PC ist mir 2 mal abgestürtzt, ABER ich habs geschafft. Habe aber nun noch immer ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß:

    Alle MP3´s haben ja ein Symbol. Und wenn man Winamp drauf hat, dann versieht Winamp die Mp3´s mit einem Symbol. Aber komischerweise ist dieses Symbol bei allen Mp3ßs weg, und stattdessen dieses Symbol für eine unbekannte Datei.

    In winamp hab ich versucht den mp3´s ein neues Symbol zuzuordnen. Aber leider ohne erfolg.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen. Wo stelle ich die Symbole für mp3 dateien ein? Mir fällt nix mehr ein.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  3. #3
    Urgestein Avatar von Kool

    Registriert seit
    30.5.03 - 21:59
    Beiträge
    519
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich benutze seklber kein WinAmp aber das kannst du ausprobieren. Versuch mal in der Optionen von WinAmp bei den Unterstüztenden Dateiformaten alle Häckhen weg zu mache dann auf OK (dann mus bei allen mp3 die du hast der WinAmp Symbol weggehn) und dann die weider zu setzten und nochmal auf ok. Veileicht hilf dir das.

    Gruß Kool


    Denkt mal Drüber nach...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •