Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: HILFE: ich komme net mehr ins Wap

EvilErnie
    Gast Avatar von EvilErnie

Unglücklich HILFE: ich komme net mehr ins Wap

Brauche echte hilfe!!! Mein Sharp hab ich erst 1 woche und schon funzt was net mehr wenn ich ins wab gehe steht da verbinde...... total lange und es kommt nichts neues oder wenn ich eine seite aufrufen will kommt da sende (((((((((( und es passiert auch nichts. Eine MMS kann ich auch nicht mehr verschicken die wird auch nur gesendet und es kommt gar nichts. Wenn ich im Wap auf eine andere Seite gehen will kommt da nur: Ungültige Benutzerdaten. Probieren sie es bitte noch einmal.

was soll der scheiss da hat man ein handy und 3 tage später tuts es nicht mehr

cope
    Gast Avatar von cope
    seid heute geht es bei mir auch nicht. mal gucken wann es wieder geht. schätze da gibs nen prob im moment.

EvilErnie
    echt???? kannst du auch keine mms versenden???? da bin ich aber froh,dass das nicht nur bei mir so ist, ansonsten wäre es nämlich dreck

naja kannst ja schreiben wenn was neues passiert

Snoopy1978
    Gast Avatar von Snoopy1978
    Benutzt ihr denn die D2 Einwahlnummer??? Wär mir ja zu teuer... Wie wärs denn mal mit ner lokalen Einwahl, die es eigentlich in fast jedem Ortsnetz gibt z.B. von Arcor??? Und dann über dat WAP Gateway z.B. von der Telekom... Geht au... U kostet z.B. rund um die Uhr 9 ct. mit Bestcityspecial ins Festnetz (da ja der lokale Provider zur Enwahl benutzt wird) statt 19ct. mit D2 WAP

greetz,

Snoopy

EvilErnie
    hö? wenn das geht und du mir sagen würdest wie man das macht wäre ich dir sehr verbunden

Snoopy1978
    1. Internet-Einstellungen
    2. WAP-Einstellungen
    3. leeres Profil wählen

IP-Adresse: 212.185.045.150
    Homepage: sucht euch was aus... Ich benutze eh lieber bookmarks u surfe dann direkt die Seiten an... z.B. meine Lieblingsseite wap.justanotherportal.de *ggg*
    Port Nummer: 9201
    Verbindungsabfrage: Ein (ist mir sicherer wenn man mich fragt ob die Verbindung hergestellt werden soll)
    Verbindungstyp: CSD

4. CSD Einstellungen
    Rufnummer: Eure Ortseinwahlmöglichkeiten siehe http://www.teltarif.de/i/einwahl.html
    Ersten vier Nummern der Zelle entscheidend für die Ortseinwahl...

Leitungstyp: ISDN (falls nicht klappt mal mit analog probieren)
    Benutzername: Anbieterabhängig siehe Teltarif
    Passwort: Anbieterabhängig siehe Teltarif
    Linger Time: so lassen

5. Profil aktivieren
    6. Ausprobieren und billig surfen

GEIZ IST GEIL!!!

Noch fragen?

greetz,

Snoopy

EvilErnie
    jo klappt schonmal gut ich bin über arcor drin wenn ich aber jetzt bei justanotherportal.de bin und ne midi anklick dann empfängt der und dann kommt netzwerkfehler
    was ist das jetzt fürn fehler

ach ja und bei mms da ist aber nix dran zu machen dass der die auch net sendet oder?

Snoopy1978
    Netzwerkfehler kommt bei mir nicht, klappt alles 1A!!! MMS sind übrigens von den Einstellungen nicht betroffen ist ja logisch. Es handelt sich hier um die WAP Einstellungen per CSD Einwahl. MMS funzt ja mit GPRS... U da wollen wir ja nix verstellen weil sonst nix mehr geht...

greetz,

Snoopy

EvilErnie
    also bei jpgs da klappt auch alles 1a aber net bei midis.
    Kommst du denn auch auf andere seiten wenn ja sag ma welche damit ich das auch testen kann

Snoopy1978
    sind die midis vielelicht grösser als 30k???

EvilErnie
    ne hab eine hochgeladen mit 27 kb

edit: so jetzt tuts vodafone live! wieder damit wenn ich so rein gehe bekommt der die midi ansonsten tuts das mit arcor auch gut danke für die nette hilfe !!!!!

xmix
    Gast Avatar von xmix
    hallo,
    weiß net, ich bin glaub zu blöd für diese welt

bin jetzt die einstellungen durchgegangen wie beschrieben, aber bei mir kommt immer Netzwerkfehler !!!

hier mal meine einstellungen

212.185.045.150
    http://wap.justanotherportal.de
    09201
    CSD
    0911/2104990 (Arcor)
    arcor (benutzername)
    internet (passwort)
    180

weiß vielleicht einer an was das bei mir liegen könnte,
    probier jetzt schon seit stunden rum

wäre echt super von euch

xmix

Plazdig
    Gast Avatar von Plazdig
    Was ist mit denen sind die billig?

-expressnet
    -otelo
    -GKAS
    -tlink
    -24internet
    -aaxxess
    -tlh
    -easysurf
    -activepp

weil in meiner stadt gibts kein arcor!!

daendy
    Gast Avatar von daendy
    Hi ich hab ein problem mit einer MMS
    ich hab ne MMS bekommen mit einem Anhang wenn
    ich diesen jetzt auf Herunterladen klicke
    sieht man ein Brief und es passiert garnichts mehr

Ich hab das Gleiche problem komm auch nicht mehr
    ins WAP

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    @ Snoopy1978: Hi, ich hatte bisher immer angenommen das bei Vodafone für die Einwahl ins Wap pro Verbindung und Stunde 2 ct berechnet werden, sowie zusätzliches das GPRS-Datenvolumen (10 kb = 29 ct bzw. 100 kb = 2,90 €)?
    Liege ich da falsch, dann haben die mir nämlich etwas komisches im Shop erzählt?

Da ich GPRS Large habe (versuchsweise, ob es sich rechnet), zahle ich auch keine 2 ct für die Verbindung ins Wap, sondern nur das GPRS-Datenvolumen (10 kb = 9 ct bzw. 100 kb 0,29 €)? Habe natürlich 1 MB Datenübertragung frei für die ich eine Pauschale zahle (GPRS Large). -Wie auch immer, heißt das wenn ich mich über Arcor Einwähle, zahle ich 9 ct für die Einwahl und Stunde. Des weiteren fallen keine GPRS Gebühren an da ich ja über CSD ins Wap gehe? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte