Nix leider hamburg ist gut...... 2.liga rostock ist dabei....
Aber das beste spiel war heute immer noh Bielefeld gegen Freiburg wie geil das war...
Nix leider hamburg ist gut...... 2.liga rostock ist dabei....
Aber das beste spiel war heute immer noh Bielefeld gegen Freiburg wie geil das war...
YEAHHHH KOMME GERAD BESOFFEN AUSM STADION WAS EIN HAMMER GEILES SPIEL HERTHAAAA!!!! S04 DIE SCHEIßE IM REVIER!!! LA LA LA LA LA LA !!!!! 4:1 Geiles spiel. zu den toren: 1:0 durch Yildiray Bastürk toller spielzug 1:1 durch will gar nich wissen wen >_< 1. chance 1. tor einfach nur luck das 1:1 dann das 2:1 durch marcelinho yeahh der beste spieler der welt durch ein elfmeter, dann war halbzeit.
3:1 durch Nando Rafael durch einen perfekten heber))) und das 4:1 durch wen sonst als MARCELINHOOOOO!!!!! Einfach nur ein sehr gelungenes spiel
ich hab das spiel ja auf premiere gesehen!
einfach nur hammer 1. liga spiel *klatschen*
Jo ich habe ne dauerkarte.Aber nciht für den billig verein BSCOriginal von Mosaikblume
Hast du eine Dauerkarte ?sondern für Arminia Bielefeld
![]()
120 ermäßgt aber ist immer noch billig in bielefeld kostet pro spiel 7 euro ermäßigt und 9 euro erwachsene aber gegen schalke/Bayern/Bremen/dortmund hat ne karte 9 euro ermäßigt gekostet und 11 euro erwachsenOriginal von Mosaikblume
Wieviel kostet die dich im Jahr ?
Moin,
Ich werde mir auch eine Dauerkarte für den BVB holen nächste Saison.
Damit wir unseren eigenen Rekord brechen mit verkauften Dauerkarten
Die Karte wird mich 250€ kosten, direkt am Spielfeld 1 Reihe.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Billig Verein BSC??? *huzt* ich sag lieber nix zu arminia bielefeld -.- najo auf jeden fall hab ich auch ne dauerkarte für den "billig" verein bscOriginal von xxxfire15xxx
Jo ich habe ne dauerkarte.Aber nciht für den billig verein BSCOriginal von Mosaikblume
Hast du eine Dauerkarte ?sondern für Arminia Bielefeld
![]()
Naja Ich hoffe mal Hertha wird am Ende nen CL-Platz haben wir sind auf nem guten weg dort hin