Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: [Spiel] Ich packe meinen koffer

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Thanks
    0
    ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku,

godfather13
    Gast Avatar von godfather13
    ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen,

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen und Stix

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    ch packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch

Bigbo44
    Gast Avatar von Bigbo44
    ch packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher,

lincoln6echo
    Gast Avatar von lincoln6echo
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher, 476, daniel kübelböck zum quälen

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher, 476, daniel kübelböck zum quälen, gutes wetter
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher, 476, daniel kübelböck zum quälen, gutes wetter, chicas

lincoln6echo
    Gast Avatar von lincoln6echo
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher, 476, daniel kübelböck zum quälen, gutes wetter, chicas, KLOPAPIER (an das hat noch niemand gedacht!!)

Thanks
    0
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher, 476, daniel kübelböck zum quälen, gutes wetter, chicas, KLOPAPIER (an das hat noch niemand gedacht!!), Tampons (für die vielen Mädels)

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad, nen Billardtisch, MP3-Player, meine aufblasbare Fliegenklatsche, ein K750i mit Solarakku, ne Packung 5-Minuten Terinen, Hülsen, Stix und ein Bilderbuch,LCD Fernseher, 476, daniel kübelböck zum quälen, gutes wetter, chicas, KLOPAPIER (an das hat noch niemand gedacht!!), Tampons (für die vielen Mädels), Kondome

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte