+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Mehr Bounce Level

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    wie gesagt bei mir gehts soweit denn die lvl sind doch die selben oder? ich habe zwar noch keins erstellt aber sollte doch gehen klappte mit dem 7650 auch!

mfg

geheim
    Gast Avatar von geheim
    Die Levels sind dieselben aber wie soll ich die Level Datei in die SIS Datei von Bounce einfügen?? Wenn ich das Spiel vom Editor erstellen lasse, als JAR Datei, dann wird es ein Spiel für S40. Ich hätte ja gerne das originale Bounce aufm Handy und eins mit meinen eigenen Leveln.

Viele Grüsse,
    geheim

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gab, wenn ich mich nicht irre auch eine S60-JAVA-Version, mit der die LEvels funktionieren sollten...

Regards
    Edgar

geheim
    Gast Avatar von geheim
    Ja mit einer Java Version würde es gehen, hat die vielleicht jemand?? Ich hab schon im IRC danach gesucht leider ohne Erfolg!!

geheim

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    die levels sind doch einzelnd heißen level.012 z.B. diese macht du via FExplorer einfach in den richtigen ordner , ich test mal gleich nen level dazu muss ich es erstmal weider durchspielen bin bei 17

geheim
    Gast Avatar von geheim
    Ich hab jetzt ein von mir erstelltes Level als level.022 in den Ordner kopiert und dann habe ich das Level starten wollen und siehe da: Bounce stürzt ab, ich war wieder im Menü!!
    FAZIT: Die Levels funzen NICHT.

Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    hab ich bei mir auch gemerkt , komisch komisch

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Mehr Bounce Level

wo her kriege ich diese levels ab 11

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12