SeVeN82
SeVeN = 7 = meine persönliche Glückszahl, weil an einem 7. (Tag) geboren
82 = Geburtsjahr
wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr
SeVeN82
SeVeN = 7 = meine persönliche Glückszahl, weil an einem 7. (Tag) geboren
82 = Geburtsjahr
wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr
war im kino "die insel" anschauen und der name gefiel mir einfach so gut , das ich ihn gleich zu meinen mick machen musste!
Geändert von lincoln6echo (11.12.2005 um 21:52:14 Uhr)
Hi,
... das Eddie kommt von meinem Realnamen und das Big davor ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass meine Größe, mein Gewicht und mein max. Brustumfang annähernd gleich sind...
Regards
Edgar
Tja ich gehöre auch eher zu den einfallsloseren Nicknamenerfinder:
Dave ist die eglische Form meines Vornamens (der übrigens englisch ausgesprochen werden soll) und 1978 ist mein Geburtsjahr.
ich versuche meinen Nick wenn möglich immer beizubehalten, allerdings wird das ziemlich schwierig, da es auf der Welt viele Menschen meines namens gibt die im Jahre 78 geboren wurden.
tja,...
meine freundinen und ich haben vor ein paar jahren unsere zettelchen![]()
mit tiernamen unterschrieben... und ich fand katze am besten aber da ich gerne und viel lache fanden sie grinsekatze ganz passend... und 148 ist einfach mein geb.- tag 14.8...![]()
*lol*
Hi,Zitat von Grinsekatze_148
... und ich dachte schon, ihr hättest zuviel Alice im Wunderland geschaut...
Regards
Edgar
Zitat von BigEddie
*gg* nein... ehrlich gesagt bin ich erst vor kurzem drauf gekommen dass die auch so heißt... *lol* ich steh nicht so auf "alice im wunderland" hihi
hi also ich habe mich level27 genannt weil das dass label von billy von good charlotte ist. good charlotte ist meine lieblingsband und den billy mag ich volle gern
*loool* i mag good charlotte und den billy auch volle gern *gg*Zitat von leVel27
des find ich ja cool von dir *lol*
und wie findest du den joel??
der sieht ohne bart gut aus, ge? *gg*