Ich habe ein Riesen Problem mi meinem PC nach dem Aufrüsten.
Zuerst mal die Ausgangslage. Ich hatte vorher einen Athlon XP 1900+ , 256MB DDR Ram, eine 80 GB Platte ein DVD Laufwerk und einen CDRW Brenner (der leider nicht mehr brenen konnte) und ein 230 Watt Netzteil.
Ich habe mir 1 GB G e i l DDR 400 Ram (dämliche korrektur enorm gut son stuss) gekauft eine 160 GB Platte nen besseren CPU Kühler neue IDE Kabel nen Gehäuselüfter
Zuerst habe ich den Ram eingebaut und getestet ob er geht. Keine Probleme.
Danach habe ich die Festplatte eingebaut geht auch musste nur noch formatiert werden. Wollt ich später machen.
Danach das hässliche flache IDE Kabel gegen ein schönes Rundes silbernes getauscht, ging immernoch.
Dann wollt ich die Lüfter einbauen und ls der CPU und der Gehäuselüfter drin waren ging der PC nicht mehr an.
DIe Platten laufen an die CD Laufwerke auch und alleLüfter drehen sich. Nur bekomme ich kein Bild. Also habe ich ne andere Grafikkarte eingebaut was nichts geholfen hat. Dann habe ich nach und nach alle Laufwerke abgezogen was auch nichts brachte.
Ich habe den alten Ram wieder eingebaut aber nix passiert. Danach habe ich mir ein anderes Mainboard besorgt was auch ncihts brachte.
Ich weis nun nicht mehr was ich tun soll hat irgendwer ne ahnung.
Danke schonmal im voraus
LarsVegas