+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nokia e51 GPS Maus

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag nokia e51 GPS Maus

    hallo,

    ich wollte mal wissen, welche GPS Maus ich für nokia e51 brauche und welche software die karteninformationen speichert und nicht ins internet muss? gibts da welche, die möglichst kostenlos sind?

    hoffe, mir kann jemand helfen

    lg pamc

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: nokia e51 GPS Maus

    Hallo Pamc,

    das E51 sollte eigentlich mit allen GPS-Mäusen funktionieren, die sich per Bluetooth mit dem Handy verbinden lassen. Es kommt sehr selten vor, das ein GPS-Empfänger sich nicht verbinden mag, und das sind dann oft Geräte die zu einem ganz bestimmten Handy passen sollen.

    Als Kartensoftware bietet Nokia seine eigene Lösung "Maps 2.0" kostenlos an - allerdings mit einem kleinen Haken: Du kannst auf den Karten sehen wo Du bist und auch eine Route planen, die eigentliche Wegführung kostet aber was - je nach geplanter Einsatzdauer und Kartengröße. Mehr dazu hier:
    http://www.nokia.de/A41084123

    Andere Programme, die die Karten auf einer Speicherkarte im Handy bereithalten, sind zum Beispiel TomTom, Route 66, oder McGuider - die kosten momentan noch um die 100€ mit einer Deutschlandkarte.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •