Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ein Typ liebt mich

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0

Ein Typ liebt mich

hi
    gestern hat mich ein alter Freund über icq angeschrieben. Vor noch 3 Jahren waren wir die besten Freunde und hatten wirklich sehr viel Spaß. Aber dann gingen ich aufs gymnasium und hatte weniger zeit wie vorher naja und wie das halt so ist, haben wir uns dann aus den augen verloren. Mein letzter versuch war an meinem Geburtstag, wo ich ihn eingeladen hatte, aber er absagte mit der begründung, was ich den für ein freund wäre, da ich mich über 6 Monate nichtmehr gemeldet hatte. Nungut wieder zurück zu gestern. Er schrieb mit das er schwul wäre und das er angst hätte das jemanden zu sagen. Da ich selbst ein paar schwule kenne, hatte ich natürlich keine Probleme damit und wollte ihm etwas mut zu sprechen. Dann kam halt heraus, dass er einen jungen liebt, wie sich es später herausstellen sollte war ich dieser jung, aber er nicht wüsste ob er denn auch schwul ist. Daurauf dsagte ich ihm, dass ich denke, dass ich ihm dabei wohl kaum helfen könnte. Aber dann sagte er mir, dass ich dieser junge sei. Naja, ich wurde daraufhin etwas zurückhaltender, verständlich, da ich nicht schwul bin. Aber ich musste ihm zustimmen als er mich an die gute alte zeit erinnerte und ich hätte eigentlich schon gerne eine Freundschaft, aber nicht mehr! halt nur Kumpels, leider bezweifel ich, dass sowas geht oder? Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich reagieren soll?

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Ein Typ liebt mich

Das ist schwer!!!
    Immerhin liebt er dich und das wird dir auch zeigen (ist ja verständlich)!!!!
    Richtig abgehen kann es aber, wenn du ne Freundin hast (oder willst) und er eifersüchtig wird!!!!
    Es gibt halt 2 Arten von unglücklicher Verliebtheit:
    Art 1: Er ist zwar in dich verliebt, aber zerstört dir nicht deine Beziehung, bzw. stellt es nicht so an, das alle meinen du wärst schwul und Typ 2 ist halt genau das Gegenteil!
    Was bringt dir es, wenn du mit deinem Kumpel ne schöne Zeit hattest, er dich aber in der Öffentlichkeit als schwul darstellt oder dir die Tour bei den Frauen versaut!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

RE: Ein Typ liebt mich

was hast du ihm gesagt?
    wieso ist er in dich verliebt? ihr habt euch doch 3 jahre nich gesehen...
    sag ihm dass du nicht schwul bist. ich glaub er wird nciht in dich verliebt sein, sondern verwechselt das damit, dass er einfach die schöne zeit mit dir vermisst (ihr wart doch die besten freunde oder?)
    triff dich mal mit ihm und unternehmt was zusammen (geht in ne bar oder so)
    dann redet mal drüber.
    vermisst du auch die zeit mit ihm?
    wenn ja, dann sag ihm das aber sag ihm auch, dass du nicht schwul bist. ich würde nicht einfach den kontakt abbrechen wenn du eure freundschaft vermisst....

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    das war mit abstand mein bester Freund!! Das war schon ne richtigi geile zeit früher und klar vermisse ich diese Zeit.
    Ich habe ihm halt gesagt, dass ich nicht schwul bin, aber es mich nicht stören würde wenn er es wär. Es kann sicherlich sein, dass er seine gefühle falsch interprtiert. Ich schätze, dass wir uns einfach mal treffen werden und dann wird sich das wahrscheinlich alles klären.

@kaapa000
    wie genau meinst du das, dass mich alle für schwul halten??

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Ich kenne deinen Freund nicht und weiss deshalb auch nicht, wie er so reagiert!!
    Manche reagieren halt normal und andere versuchen dich dann ferig zu machen!!!!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    was will er denn schon machen!
    schwule freund sind vielleicht sogar die besseren freundinnen!
    er er wird bestimmt zeigen, dass er dich will!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Er kann viel machen!!!
    Hattest du noch keinen, der dich fertig machen wollte!
    Wenn man unglücklich verliebt ist, dann ist man zu allem fähig!!!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Uffz,
    ich geb rom_x recht. Ich wuerd ihm auch sagen, das er vielleicht eine super freundschaft mit liebe verwechselt.Ich wuerd trotzdem was mit ihm unternehmen, aber ihm ganz klar machen, das du flippediefloppedieflu ganz schnell verschwindest, sollte er irgendwas versuchen, da du nunmal nicht schwul bist. HAtte er denn schonmal was mit nem maedel? Wenn ja und es ihm gefallen hat, kann er ja nicht schwul sein, hoechstens bi

Naja, so wuerd ich das machen. WUerde aber tierisch auf der hut sein, um ehrlich zu sein.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Original von Rembam
    Naja, so wuerd ich das machen. WUerde aber tierisch auf der hut sein, um ehrlich zu sein.

Japp!! ganz wichtig, denk ich mal! Aber sag ihm von vornherein, dass du nur freundschaft willst... dann sollte es klappen. sei aber nice!!

macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Jo unternehmt ruhig was zusammen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das dein Freund gleich irgendwelche Versuche starten wird dich rumzukriegen.
    Erklär ihm das du nunmal hetero bist und auf Frauen stehst. Aber homosexuallität ist ja kein Hindernis für gute Freudschaft, besonders nicht wenn man früher noch beste Kumpels war

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wenn man einige Leute hier liest bekommt man den Eindruck schwulsein wäre sowas wie eine Krankheit und man muss aufpassen, das man sich das nicht holt... oder aber jeder Schwule wäre ein potentieller Verführer...

Ich kann dazu sagen, dass sich ein sehr guter Freund von mir, sich mir auch irgendwann mal anvertraut hat und dabei auch zugegeben hat mehr als Freundschaft für mich zu empfinden...

... klar ist das ein Schock... aber wir haben nett darüber geredet und sind auch heute noch die besten Freunde... und irgendwann ist es für einen selbst auch mal ganz normal den besten Freund mal in den Arm zu nehmen und auch mal festzuhalten wenn er wieder am Boden zerstört ist, weil ihn die "Liebe seines Lebens" verlassen hat...

... das was vorher war, eure Freunschaft, hat sich ja nicht wirklich verändert... es ist lediglich (von seiner Seite) noch etwas dazu gekommen...

Jetzt muss man selbst für sich klären, ob und wie man damit umgehen kann. Wenn man sich sicher ist, dass man selbst damit klarkommt, dass auf der anderen Seite diese Gefühle bestehen, sollte man miteinander sprechen und dann wird es in der Regel keine Probleme geben... solltest du für dich Regeln in eurem Umgang miteinander brauchen, solltest du sie dabei auch formulieren...

Und es ist ja hier schon angeklungen... dieser Freund ist mittlerweile fast die beste Freundin meiner Frau...

Regards
    Edgar

4free
    Gast Avatar von 4free
    jup. also mach ihm kar, das du auf frauen stehst. und das du gerne mit im BEFREUNDET SEIN WILLST!
    nicht mehr und nich weniger.

und sobald er anstalten mach die zu küssen, streicheln oder so was (ihr wisst was ich meine) du aufstehst und gehts

und sobald er anfängt beziehungen von dir kaputt zu machen und die als schwul darzustellen du den kontakt abrichst!

ich habe nichts gegen schwule. des sin ganz normale menschen.
    und wenn man einmal mit ner frau was hatte, heisst das nich das man sein leben lang (sollte man schwul werden) BI is. bi is man wenn man beides macht, bzw. beziehung und sex mit verschiedenen geschlechtern.

ich denke nur das man von anfang an die regeln karstellen sollte. gib ihm etwas zeit, damit er sich darüber klar wird, was das bedeutet und sprech ihn etwas später wieder darauf an, ob ihr nun befreundet bleibt oder nich

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    JO GENAU