hi
gestern hat mich ein alter Freund über icq angeschrieben. Vor noch 3 Jahren waren wir die besten Freunde und hatten wirklich sehr viel Spaß. Aber dann gingen ich aufs gymnasium und hatte weniger zeit wie vorher naja und wie das halt so ist, haben wir uns dann aus den augen verloren. Mein letzter versuch war an meinem Geburtstag, wo ich ihn eingeladen hatte, aber er absagte mit der begründung, was ich den für ein freund wäre, da ich mich über 6 Monate nichtmehr gemeldet hatte. Nungut wieder zurück zu gestern. Er schrieb mit das er schwul wäre und das er angst hätte das jemanden zu sagen. Da ich selbst ein paar schwule kenne, hatte ich natürlich keine Probleme damit und wollte ihm etwas mut zu sprechen. Dann kam halt heraus, dass er einen jungen liebt, wie sich es später herausstellen sollte war ich dieser jung, aber er nicht wüsste ob er denn auch schwul ist. Daurauf dsagte ich ihm, dass ich denke, dass ich ihm dabei wohl kaum helfen könnte. Aber dann sagte er mir, dass ich dieser junge sei. Naja, ich wurde daraufhin etwas zurückhaltender, verständlich, da ich nicht schwul bin. Aber ich musste ihm zustimmen als er mich an die gute alte zeit erinnerte und ich hätte eigentlich schon gerne eine Freundschaft, aber nicht mehr! halt nur Kumpels, leider bezweifel ich, dass sowas geht oder? Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich reagieren soll?