hallo emule-freunde!!!)
also ich benutze zu anonymisierung der ip "jap" - nur kommt es ja ab und zu zu ausfällen bei diesem programm. welches programm benutzt ihr - welches ist zuverlässig???
ich bin dankbar für jede antwort...
krapfen.de![]()
hallo emule-freunde!!!)
also ich benutze zu anonymisierung der ip "jap" - nur kommt es ja ab und zu zu ausfällen bei diesem programm. welches programm benutzt ihr - welches ist zuverlässig???
ich bin dankbar für jede antwort...
krapfen.de![]()
hi
warum ist es dir den so wichtig das deine ip anonym
ist. das ist doch eigentlich egal..... oder??
hallo firebat!!!)
die ip läßt sich zu dir nach hause zurück verfolgen. manche leute sollten nicht deine adresse wissen...![]()
also anonymisieren...
bye
krapfen.de![]()
ja aber es interessiert sich doch kein Ar*** dafür
wo ich wohne...
@ krapfende
erstens glaube ich nicht das dies das richtige Forum ist, aber will trotzdem mal ne Antwort los werden.
Sag mal denkst du den wirklich du könnstest anonym im Netz surfen, wo lebst du oder hast bissher gelebt. Egal welche Progs du benutzt um dich zu tarnen du hinterlässt immer Spuren.
Um deine richtige IP zu bekommen brauch man kein Profi zu sein da genügt es sich etwas mehr als der normal User sich mit diesen Thema zu beschäftigen, Programme und Anleitungen gibt es im Netz mehr als genug.
Ich habe seit dem ich DSL habe (ca.2 Monate) eine feste IP und ob das jemand weiss Interessiert mich nicht die Bohne.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja wie ich schon sagte![]()
wenn ich noch meinen senf dazugeben darf
@krapfende
wenn sich wirklich jemanden für dich interessiert und sich ein bisschen mit internet und am pc auskennt, dann kann er ohne weiteres deine IP zurückverfolgen.
ich benutze auch nur eine standleitung mit fester IP und es geht mir auch ziemlich am a**** ob das jemand weiss oder nicht![]()
schau mal in den ganzen posts hier im forum nach, da posten die meisten user des forums freiwillig ihre internet und routerverbindungen und tauschen teilweise ihre IP einstellungen für die emule. denke deswegen heisst es auch file"SHARING" forum.![]()
***C_F***
Hi alls!!!
Seh ich genauso!!!
Wer die IP haben will,bekommt sie auch,man findet ja sogar Anleitungen im Web um die Schutz-Dinger zu knacken.
Ich bin bisher "ungeschützt" *g* !!!
War eigentlich davon ausgegangen,dass die Esel-Fangemeinde ein ehrliches Volk ist-
mich interessiert es jedenfalls nicht,was,wann und warum einige User éiniges laden!!!
Greetings from hell
Spike1981
verschiebt diesen Thraed, dahin wo er hin gehört,
in den Müll
THX
*grosseskopfschüttelnbiskopftutweh*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi @ RV2002
Hey,wer wird denn gleich in die Luft gehen!!!
Sowas muss doch auch mal geklärt werden-
sind ja nicht ALLE schlau auf die Welt gekommen!!!
![]()
![]()
![]()
hallo!!!
also natürlich ist es mir egal, wenn emule-benutzer meine adresse wollen. aber habt ihr denn nicht auch schon mal darüber nachgedacht, ob es nicht sein könnte, daß das internet - oder vielleicht sogar direkt emule - überwacht werden könnte...
bye
krapfen.de![]()
Hi!!!
Klar,aber ich hab es als "Geschäftsrisiko" anerkannt.
Das ist sicherlich leichtfertig,aber wenn man mal überlegt,dass man sonst ja gar nichts mehr machen dürfte...
Im Übrigen saugen was-weiß-ich-wieviele User illegalerweise mit emule,edonkey,overnet,kazaa etc.
Wie willst du die denn alle zur Rechenschaft ziehen???
Gruß
Spike1981
hallo@spike1981!!!
wie??? was??? "zur rechenschaft ziehen"??? niemand ist mir rechenschaft schuldig. jeder kann entweder sicher surfen oder auch nicht. es ist ja nicht so, daß ich, nur weil ich anonym surfe, kein upload mehr habe...
bye
krapfen.de![]()
hi
also jungs bevor ihr hier noch ein riesiges fass aufmacht, come down![]()
das eigentliche thema war doch, ob er anonym bzw geschützt und sicher surfen kann oder nicht??? und ich denke, wenn sich wirklich jemand für ihn interessiert, ist das nicht der fall. es sei denn er ist wirklich ein guter programmierer und pc-experte und dann kommt es auch auf seinen gegenüber an, wie fit der ist. und ich behaupte mal da wird es einige sehr fitte jungs geben die ohne weiters in seinen oder auch manch anderen pc zugreifen könnten, wenn sie wollten. kommt halt darauf an wie interessant er ist??![]()
deswegen gebe ich die 170GB von mir gleich zum sharen frei, sollen die anderen sehen wie uninteressant mein pc bzw ich eigentlich bin and that's the way![]()
![]()
![]()
***C_F***
hallo!!!!
also das letzte, das ich will ist streit. ich dachte, als ich den beitrag geschrieben habe, daß das thema im sinne der allgemeinheit ist und alle interessiert - wer will denn schon ärger bekommen - egal von welcher seite (vor allem von seiten der polizei)...
bye
krapfen.de
ps:ich habe auch 50gb freigegeben.