+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An alle Vodafone Kunden...

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10

An alle Vodafone Kunden...

Hi Di Ho und Möp!

Villeicht ist es einigen von euch schon aufgefallen aber hiermit möchte ich nochmal alle drauf hinweisen die es bis jetzt noch nicht gesehen haben:

Hier kann man sehen, dass das "UMTS Spezial Packet" ständig erweitert wird.

a) Man kann bis zum Ende diesen Jahres so viel Fernseher auf dem Handy gucken wie man möchte... (Ob das nützlich ist oder nicht lassen wir mal im Raum stehen)

b) Es gibt bis zum Ende diesen Jahres wieder 2 MB inklusive, welches aber in der Fußnote sechs steht.

c) Videotelefonie ist immernoch/wieder zum Preis von einem normalen Gesprach bis zum Ende des Jahres möglich. (Da frage ich mich nur ob dies dann von den Inklisiv Minuten abgezogen wird oder ob man voll Zahlen muss)

Da kommt doch freude auf oder nicht?! Vodafone

Ach ja jetzt wird im Vodafone Live! Portal unter MyVodafone>Quickcheck auch die restlichen SMS eines SMS Packetes und auch die restlichen Frei SMS angezeigt. Das selbe gilt auch für die Rechnungsansicht bei dem Vodafone Login aus dem Internet.

Was mich da noch interessiert ist die die Fußnote beim Quickcheck wenn man ein SMS Packet gebucht hat:

** oder die halbe Anzahl MMS
    Naja das nur so als Info...

MfG

DavE

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: An alle Vodafone Kunden...

c) Videotelefonie ist immernoch/wieder zum Preis von einem normalen Gesprach bis zum Ende des Jahres möglich. (Da frage ich mich nur ob dies dann von den Inklisiv Minuten abgezogen wird oder ob man voll Zahlen muss)
    Ende vorrigen Jahres anfang diesen war es so das es mit den inkl. minuten verrechnet wurde steht nix in den Fussnoten schau vielleicht mal in einen Prospekt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    a LOL
    Ich weiß warum die den ganzen Spaß verlängert haben...

Heute hat mich ein Typ im Auftrag von Vodafone angerufen...
    Es ging um Mobile TV und wie ich dazu stehen würde...

Ich hätte dem mal gerne meine wirkliche Meinung gesagt, denn MobileTV kann man in die Tonne kloppen... Entweder ist der Sound zu leise, sodass man absolut gar nichts versteht oder man hat die ganze Zeit Kompressionsfehler...
    Und wenn ich überlege, dass man dafür nächstes Jahr richtig Löhnen soll...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Da kenne ich noch ein sehr gutes Argument was soll ich mit sendungen die VF für mich ausssucht ???
    das kann ich selber viel besser und die anderen Bugs sind wohl auch kein wunder, denn UTMS steckt noch in den Kinderschuhen.
    Für meine Begriffe zur Zeit dinge die die Welt nicht braucht.

Das Angebot wird auch nur verlängert um mehr Kunden damit zulocken und das UTMS Netz zupushen das wird aber erst gelingen wenn die Preise moderater werden. Alles andere ist nur ein lockangebot.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ist doch klar, dass die das verlängern, da es ja wie man auch hier immer wieder ein KAufargument von Leuten ist, die das kleingedruckte im Tarifdatenblatt nicht lesen ...

Ansonsten kann ich mich senseman nur anschließen... solange UMTS noch immer nicht reibungslos überall funktionierst... ist das eh schon unattraktiv... und dann noch die doch recht gesalzenen Preise...

Regards
    Edgar

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Tri Tra Trullalallla...

So ich war heute mal im Vodafone Shop und habe mal nachgefragt wie es nun mit der Vodafone-Live! Flat aussieht. Der junge Mann erzählte mir, dass alle Links die ich im Vodafone-Live! Portal anwählen kann (Tageschau.de, Focus, Amica,...) kostenlos sind. Und man würde benachrichtigt werden, wenn man das Vodafone-Life! Portal verlassen würde, denn dann muss man erst zahlen.
    Dann gibt es noch eine Sache:
    Wenn ich mit meinem Browser auf: "wap.bahn.de" gehe muss ich zahlen.
    Wenn ich das aber alles über das Vodafone-Live! Portal machen, kostet mich dies nichts.
    Daraus kann man schließen, dass alle Seiten die ich in meinem Browser anwähle, bezahlt werden müssen...

(Das nochmal zur Vodafone-Life! Flatrate....)

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Original von Dave2k10

Wenn ich das aber alles über das Vodafone-Live! Portal machen, kostet mich dies nichts.
    Daraus kann man schließen, dass alle Seiten die ich in meinem Browser anwähle, bezahlt werden müssen...

Also doch nicht alle Seiten. Weil Seiten im VF-Live! Portal kosten ja nichts

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    ... dein titel passt echt zu dir.

seiten, die du über vf-portal aufrufen kannst, kosten nix.

seiten, bei denen du die url eingeben musst, kosten was.

Gruß

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Original von Dave2k10

Vodafone Live! basiert auch auf "Seiten" Also ist "ALLE" falsch, obwohl er es einen Satz vorhher sagt das es über Vodafone Live! ncihts kostet.

wollte ich nur mal so sagen.

Aber genung gemosert.

Ja wie ich zu meinem Titel da gekommen bin weiß ich auch nicht genau. Glaube es gab da mal irgend sowas wo ich was zu den mods gesagt habe wegen einem sinnlos post oder sowas. Weiß aber nicht mehr wo das war!
    Auf jeden Fall hat mih Eddie so bennant nur er macht solche "..." vor jedem Satz

Werd mir mal meine Psychotabletten holen evtl. fällt es mir dann ein

Mfg

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Har Har!!!

Du bist ja ein ganz schlauer...

O du mein Held

Nichts für ungut

DavE

+ Antworten