+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131

Thema: Bitte um moderator

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von Mosaikblume
    Naja ich hab BigEddie angeschrieben und der hat mir bis heute nicht zurückgeschrieben (in Nachrichtenüberwachung stand das er es gelesen hat ).
    Das nennt man kompetent .Wenn du mich scheis** findest dann sag´s halt ich werde es schon verkraften . Wichtiger ist das du deinen Mann stehst .
    er möchte es auch mit anderen besprechen und da ich im moment fast keine zeit habe kann er das nicht es liegt an mir nicht an ihm
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    481
    Original von xxxfire15xxx
    Hallo Mario.
    Ich würde mich gerne in den eMule bereich als Moderator bewerben!
    Kenn mich sehr gut mit eMule aus.Lade auch schon ziemlich lange mit eMule.
    Hoffe das reicht
    bei Bereichen die bereits einen Mod haben bitte zuerst den Mod fragen ob er verstärkung braucht.
    Generell stellen wir nur co-mods für freie bereiche ein.
    Ausnahme ist wen ein Mod in seinen Bereich ausdrücklich unterstützung wünscht
    You made my Day Alpha

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Original von Mario
    Original von xxxfire15xxx
    Hallo Mario.
    Ich würde mich gerne in den eMule bereich als Moderator bewerben!
    Kenn mich sehr gut mit eMule aus.Lade auch schon ziemlich lange mit eMule.
    Hoffe das reicht
    bei Bereichen die bereits einen Mod haben bitte zuerst den Mod fragen ob er verstärkung braucht.
    Generell stellen wir nur co-mods für freie bereiche ein.
    Ausnahme ist wen ein Mod in seinen Bereich ausdrücklich unterstützung wünscht
    Ach sorry da sind schon Mods das irritiert mich voll weil aufen normalen Index sind keine Mods eingetragen SORRY.

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Das einzige in dem ich wirklich gut bin ist im Fitnessbereich weil ich selber Bodybuilding mach . ALso wenn homie hilfe braucht dann steh ich ihm gerne zur Seite .

Thanks
    481
    Original von Mosaikblume
    Das einzige in dem ich wirklich gut bin ist im Fitnessbereich weil ich selber Bodybuilding mach . ALso wenn homie hilfe braucht dann steh ich ihm gerne zur Seite .
    frag ihm mal
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Original von Mosaikblume
    kein problem vieleicht findest du einen anderen Bereich in den du gut helfen kannst
    You made my Day Alpha

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Ich hab homie angeschrieben aber er ist in letzter Zeit sehr selten online ich weiss nicht wann ich eine Antwort bekomme .

Sehr gut : Fitnessbereich
    gut: Musik ,Software (da ich früher selbe viel Probleme mit Pc hat und jetzt aus meinen Fehlern gelernt hab ),Handy das gleiche wie Software .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich habe in diversen Threads schon ausgeführt wie ich die Bewerbungen sehe und welche Ansprüche ich an einen Moderator stelle, dessen Bewerbung ich unterstützte...

Ich weiß ja nicht, wie ihr euch die Entscheidungsfindung vorstellt. Dies ist keines dieser Gernegroß-Foren wo man einfach mal so eben sagt... will Mod werden und puff alles klar...

Ich für meinen Teil schaue mir Bewerber, die sich bei mir melden genau an... also auch alle Posts einzeln, dann die Threads und auch die Reaktionen der anderen Mitglieder auf den betreffenden Anwärter...

Finde ich das in Ordnung wende ich mich an Mario und dann respektive an das Team und dann geht das seinen Gang...

Das braucht aber Zeit und die nehme ich mir... neben meiner Aktivität im Forum... wem das nicht passt, der mag sich gerne an einen anderen Mod als Unterstützer wenden...

... und auch wenn es manchmal nicht so aussieht, ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums... mit einer Frau und zwei kleinen Töchtern...

In der Regel (es gibt auch Ausnahmen) suche ich mir aber Leute heraus, die durch ihre Mitarbeit im entsprechenden Bereich auffallen, nicht durch eine Bewerbung...

Und wenn immer wieder gesagt wird, bitte bewerbt Euch für einen Bereich in dem noch kein Mod/Comod zuständig ist und ich lese hier irgendwelche allgemeinen Bewerbungen, dann ignoriere ich diese.

Das gleiche gilt für Bewerbungen in einem Bereich in dem schon ein CoMod existiert, denn von einem zukünftigen Teammitglied erwarte ich, dass er das bestehende Team kennt und auch in der LAge ist im gewünschten Forum nachzusehen, ob oder wer Mod ist...

Desweiteren haben die verschiedenen Bereiche Supermods, die diesen Bereichen zugeteilt sind, diese sind erste Ansprechpartner...

Regards
    Edgar

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Ich möchte auch nochmal betonen ,dass es kein Muss ist für mich Mod zu werden ,aber ich Leuten gerne helfe weil mir auch schon viele Menschen geholfen haben .
    Was für mich interessant ist ,ist die Softwareecke und Fitnessbereich .
    Hab auch schon Erfahrung als Mod.
    Wenn Fragen kamen haben ich sie fast immer beantwortet .
    Also das war jetzt meine letzte Bewertung .
    Wenn ihr mich wollt dann bitte meldet euch hier oder per Pn bei mir.

ZUr Auswahl ----> Betriebssysteme,Internet und Fitnessbereich .

Gott sei mit euch

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    man sollte auch nicht vergessen das man auch eine aufgabe als mod hat in der man sich als vorbildsperson verhalten sollte und das damit und auch noch anderen aufgaben eines mods nicht ohne sind

öhhh.... mal so neben bei... meine anfrage überleg oder nicht nötig???

MfG

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Mosaikblume
    Ich möchte auch nochmal betonen ,dass es kein Muss ist für mich Mod zu werden ,aber ich Leuten gerne helfe weil mir auch schon viele Menschen geholfen haben .
    Hi,

... wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man MOD sein muss um Leuten zu helfen...

Aber egal, schaun mer mal...

Regards
    Edgar

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    dann würde ich mich für den Softwarebereich oder Hardwarebereich bewerben!

Ja oder Nein?

EDIT:
    oder um es genauer zu formulieren: Games- oder Grafikkartenbereich
    am liebsten wäre Co-Moderator im Games Bereich!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von helmlein

EDIT:
    oder um es genauer zu formulieren: Games- oder Grafikkartenbereich
    am liebsten wäre Co-Moderator im Games Bereich!
    Hi

gerade in dem Forum sind schon 4 Mods tätig, da müssen die gefragt werden, ob sie einen zusätzlichen Co-Mod brauchen.

Und wie BigEddie schon sagte, warum kann man andern nicht als User helfen? Geht das nur als Co-Mod?

taker407

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ne das würde ich nicht behaupten aber ich fände es bloß schön wenn ich, helmlein, dem forum und den anderen Mods einfach unterstützen kann!

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Hallo Mario.ich habe was gefunden Ich wollte fragen ob ich vielleicht diess hier moderieren darf also die Kategorie heißt eMule und das Forum
    Film Beschreibungen
    Filme Downloads und Suche
    MP3 Downloads und Suche
    Programm Download und Suche

Ich frage gerade danach weil, ich mich sehr gut mit eMule auskenne und eigentlich immer weiß wo man die enusten sachen herbekommt .
    Achja und wenn du sagst Mario da sit schon der Ullrich,naja macht ja nix der Ulrich seine letze Aktivität war am 25.03.2005 17:49
    Darum wollte ich mich Bewerben..
    Ich bitte um ne Antwort

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte