+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131

Thema: Bitte um moderator

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0
    Also ich finde das wir es jetzt erstmal drauf beruhen lassen sollte und die Entscheidung von mario und den Mods abwarten sollten. Es ging jetzt so viel Bewerbungen ein das man sich ja förmlich überschllagen müsste um das alles so schnell zu entscheiden.

Viel Spaß beim Entscheiden ihr macht schon das richtige
    M.f.g Denni
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der erste vernünftige Post seit langem...

Regards
    Edgar

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    also ein Co-mod für die Games Abteilung wäre schon Recht den von den Mods die da sind schaut sowieso nie einer vorbei. Den in der Games Abteilung wird nicht selten viel Müll gepostet und die ganzen Hl2 und CSS Threads nerven auch ganz schön obwohl es einen Sammelthread gibt den aber nicht viele benützen. Die Games Abteilung würde einen Mod brauchen der aktiv ist in der Abteilung und sich auch auskennt (nur mal so nebenbei ich kenne mich aus soll aber keine Bewerbung sein)

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    darum habe ich ja schon dran gedacht mich dafür zu bewerben!
    weil, wie schon sipa sagte, keine Mod richtig auf den Games-Bereich spezialisiert ist!
    also nehmt helmlein UND sipa!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hallo???

Augen auf? Schaue jeden Tag in den Games Bereich, wenn ihr Probleme habt, Wünsche schreibt mir doch einfach eine "PN"

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Hi,

... auch wenn ihr der Meinung seit, die Mods wären nicht anwesend...

Es werden nur Bewerbungen akzeptiert für Bereiche in denen KEIN Mod oder Comod zuständig ist...

... es gibt auch für uns Moderatoren ein Leben ausserhalb des Forums und dieses Real-Life fordert manchmal seinen Tribut und dann muss man halt auch mal den Modposten mal ruhen lassen dürfen...

... und wie Schlichti schon gesagt hat... wenn wirklich mal brennt PN an einen der Mods oder auf Beitrag melden Klicken und dann halt was zu schreiben...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    ja das ist auch ne Idee.

Habe ich das jetzt so ungefähr richtig verstanden das es von all den Bewerbungen jetzt keiner als (CO)-Mod erhoben wird. Naja wollte nur mal fragen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Nein, hast du falsch verstanden.

Eddie hat gesagt, es werden nur dort Co-Mods eingestellt, wo noch keine Mods bzw Co-Mods sind...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Hi,

Original von nussi2
    ja das ist auch ne Idee.

Habe ich das jetzt so ungefähr richtig verstanden das es von all den Bewerbungen jetzt keiner als (CO)-Mod erhoben wird. Naja wollte nur mal fragen
    Wie Schlichti schon gesagt hat... von keiner ist hier keine Rede...

... wahrscheinlich aber haben nur wenige eine Chance, denn irgendwie können eine größere Anzahl potenzieller Bewerber nicht lesen und/oder nicht verstehen... ist nur mein persönlicher Eindruck aus den diversen Bewerbungsthreads und Postings...

Nochmal dies ist KEIN 08/15 Forum und deshalb wird nicht einfach jemand so zum Moderator ernannt... nur weil er den Titel toll findet oder gerne blaue Sterne hätte... oder glaubt anderen das was sagen zu dürfen...

... dies hat nichts damit zu tun, dass das Team alleine unter sich bleiben will oder wir ein elitärer Zirkel sind...

... man schaut sich wie schon endlos gepostet die Leute an, also ihre Posts, Kommentare anderer User zu diesen Leuten oder Posts und dann wird das im Team diskutiert... das ganze braucht Zeit und die nimmt sich das Team...

Witzig finde ich, dass sich in den verschiedenen *Modwerdenwill*-Threads Leute beworben haben, die in den angegebenen Bereichen noch kaum wirklich in Erscheinung getreten sind...

... da passt doch irgendwas nicht zusammen... oder???

Ansonsten wurde schon in verschiedenen Bereichen der ein oder andere neue Comod ernannt, es wird also an dem Thema gearbeitet...

... auf der anderen Seite gibt es auch Bewerbungen für Bereiche in denen bei 1 - 5 Posts im Monat nur ein eher geringer Bedarf an Moderatoren besteht...

Also einfach fleissig mitarbeiten und sich im gewünschten Bereich durch die eigenen Posts empfehlen... dann klappts auch mit dem Posten...

... denn -ohne das ich jetzt zu sehr auf Internas herumreiten möchte...

... ein Teil der Leute im Team hat sich nicht beworben, sondern wurde allein aufgrund seiner Leistungen in einem Teilbereich von einem anderen Mod vorgeschlagen und dann auch genommen...

... andere haben sich beworben, wurden beobachtet und dann eingesetzt...

Da sich zuletzt jemand in einer PN beschwert hat, ich hätte ja gut reden, denn ich wäre ja schließlich MOD ganz kurz mein Werdegang...

3650 bekommen, völlig überfordert gewesen... also eine Weile in verschiedenen Foren herumgeeiert und schließlich am 25.05.2003 hier im Forum gelandet...

Dann erstmal Ärger mit den damaligen Mod´s Heusi und Lusches bekommen, weil ich die Suchfunktion irgendwie net richtig nutzen wollte, später dann immer mehr gelernt und schließlich konnte ich soweit mi dem Handx umgehen, dass ich selbst anderen bei Problemen weiterhelfen konnte...

Da das 3650-Forum sprunghaft wuchs und einer der Mods seinen Posten aufgab wurde ich im Mod-Team vorgeschlagen (hätte mich niemals selbst beworben) und nachdem das Team sich beraten hatte als Co-Mod eingesetzt... was nicht zuletzt ein Verdienst von Heusi war, der mich sogar ein bischen überreden musste... falls also jemand mit meiner Person Probleme hat... Beschwerden bitte an Ihn... ...

Ich hatte damals zum Zeitpunkt der Ernennung 177 Posts... man sollte also die bloße Quantität nicht als Maßstab nehmen...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von keaps

Thanks
    0
    Ma so nebenbei:

@t BigEddie,den letzten Teil hättest du auch ruhig mal HIER posten können
    Wär mal ganz froh wenn das ma weitergeführt werden würde....

Grüß Dich
    83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
    Unser Call of Duty Server

» Sponsored by www.sawaworld.de

Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
    Vielen Dank und weiter so!

www.sawaworld.de

Thanks
    0
    Hi,

... naja...

Sollte wirklich mal eine History über dieses Forum geschrieben werden können, wäre das vielleicht interessant...

... in diesem Fall passt es aber auch ganz gut hier her...

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ey nur mal so ein tipp für euch die mod werden wollen für einen berreich.
    strengt euch sehr an
    und verhaltet euch so wie ein mod
    seid nett und hilfsberreit!
    und labert einfach nicht viel scheiße
    die mods werden schon auf euch zukommen!
    das ist allemal besser als betteln
    nur so ein tipp am rande^^

Thanks
    0
    Also Vegeta2 ich helfe schon jeden wo ich helfen kann und ich bin auch immer freundich wie du in meinen Beiträgen erkennen kannst.

mfg denni

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Wäre gerne Co-Mod im Bereich Konsolen/Playstation... Hab ich mich schon öfters für beworben^^

mF'g

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ich hab doch auch schon geschrieben!
    ich wäre gern (Co-) Moderator im bereich grafikkarten oder pc spiele!

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte