Hi,
im Thread über das Gewinnspiel wird von einer Deinstalationsanleitung gesprochen, die "beigelegt" sein soll.
Wo ist die? Kann die hier jemand posten ??
mfg sash
Hi,
im Thread über das Gewinnspiel wird von einer Deinstalationsanleitung gesprochen, die "beigelegt" sein soll.
Wo ist die? Kann die hier jemand posten ??
mfg sash
Sie möchten Das Programm deinstallieren?
Dies ist ganz einfach:
gehen sie zu "c:\windows\system\" und klicken Sie dort auf "uninstall.exe".
Dannach ist ist das Programm restlos entfernt.
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Genau das habe ich spaßeshalber gemacht. Im Taskmanager erscheint die gewinnspiel.exe zwar nicht mehr, aber im Highscore Online werde ich noch als Online geführt. Ist da nur eine Verzögerung eingebaut, oder läuft das Tool jetzt "unbemerkt" weiter?Original von 0Daniel0
Dies ist ganz einfach:
gehen sie zu "c:\windows\system\" und klicken Sie dort auf "uninstall.exe".
Original von 0Daniel0
Nee, die Registrierungseinträge sind noch vorhanden. Ich hab es ausprobiert.
Kann der gesamte Ordner "System" in der Registrie (wo ich auch die UID herhabe) gelöscht werden? Da ist nämlich die gewinnspiel.exe auch noch mit dem Pfad aufgeführt, obwohl sie in dem Pfad nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe das so da reuskopiert und hier dann eingefügt
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Der Schlüssel "System" kann komplett gelöscht werden. Vor der Installation des Gewinnspiels ist dieser Schlüssel auch nicht vorhanden.
Ja ja... professionelle, gründliche Deinstallationsroutinen...![]()
Ist das wirklich wahr?Original von Plenz
Der Schlüssel "System" kann komplett gelöscht werden. Vor der Installation des Gewinnspiels ist dieser Schlüssel auch nicht vorhanden.
Ja ja... professionelle, gründliche Deinstallationsroutinen...![]()
Nicht das ich dann anderweitige Probleme bekomme. Ich trau mich noch nicht.
Du solltest Dich lieber trauen. Warum, kannst Du in der aktuellen c't Nr. 18 auf Seite 52 lesen.
Sicherlich habe ich mich mit diesem Hinweis endgültig extrem unbeliebt gemacht und werde aus diesem Forum gefeuert. Macht aber nix. Wer mit den Abmahn-Gangstern Gravenreuth-Syndikus zusammenarbeitet, ist für mich sowieso absolut unten durch.
![]()
Hi,
... einige sollten langsam mal erkennen, das dieses Forum nichts mit den genannten Herren zu tun hat.
... und das auch die c´t nicht sauber recherchiert ist nicht Problem dieses Forums...
Wer das nicht trennen kann, darf dieses Forum gerne verlassen...
PN an mich genügt...
Im übrigen gibt es auch eine Menge namhafter Programme die Registryreste zurücklassen aber es gibt schließlich genügend Registry Tools die solche Artefakte beseitigen.
Selbst wenn derSchlüssel bleibt, ohne die dort verknüpfte Datei läuft das Plugin nicht mehr...
Regards
Edgar