-
Frolic
Gast
Trotz recover_met.exe leider nur 4 von 70 Dowloads wiederhergestellt
Moin!
Hab in den Foren leider keine ausreichende Hilfe für mein Problem gefunden. Eines Tages startete ich also Emule und in meinen *.part.met Dateien war nix mehr drin: nada! Jetzt hab ich die part Dateien schon mit obigem Programm behandelt, aber wie gesagt, nur mäßigen Erfolg gehabt. Gibts nich ne Möglichkeit die Originaldateien wiederzubeleben? Die müssen ja wohl noch irgendwo existieren
Falls nein... schenkt mir ne Möglichkeit... ne Idee... irgendwas! Ach und falls ihr nen link auf nen programm für mich habt, wär ich Euch sehr dankbar für nen direkten link, denn ich bin schon einige hundert Internetseiten durch und hoffe auf konkrete Hilfe. Danke vielmals schon mal im Voraus. MfG der Frolic
-
Aufsteiger/in
RE: Trotz recover_met.exe leider nur 4 von 70 Dowloads wiederhergestellt
hi
hast du sie mal über suchfkt deines pc gesucht?? ansonsten schau mal ob du dateien auf deinen pc findest die FOUND.000 oder so ähnlich heissen??

***C_F***

-
Dave1978
Gast
Ja benutz das Tool SIDREC das funzt besser und ist in der bedienung einfacher, wichtig ist nach einem neustart Scandisk laufen zu lassen und nicht abzubrechen denn nur dann kann Windows die Beschädigten dateinen in ein Found-verzeichnis legen somit für SIDrec wiederherstellbar machen. Auch wichtig nichts aif die betreffende paltte aufspielen dabei könnten die noch nicht von Scandisk geretteten daten überschrieben werden.
-
Frolic
Gast
Danke Dir *freeman! Werd ich versuchen.
Dave dieses nette tool würd ich gerne mal versuchen hab ich bloß noch nicht zum download gefunden. Begebe mich auf die suche.Thx
-
spike1981
Gast
part.met Dateien weg
Hi Frolic!!!
Das müssen wir alle mal mitmachen.Ich habs Gott-sei-dank schon hinter mir.
Ganz wichtig ist - damit es gar nicht erst so weit kommt-das Programm Metbackup:
www.edonkey2001.de/download/metbackup.rar
Es erstellt in einstellbaren Zeitabschnitten Backups von deinen part.met Dateien,die du,falls es nochmal vorkommt,dass die weg sind,in den Temp Ordner von emule kopieren und umbenennen kannst!!!
Gruß Spike1981
Gruß